PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 Pro setzt keine Funkrufnamen



Elton9891
24.08.2014, 20:32
Moin moin,

ich habe folgendes Problem, dass mir die hinterlegten Fahrzeuge zu den dazugehörigen Rics nicht angezeigt werden. Sprich die Ric 1234567 wird empfangen was dann zum Beispiel das FZ ABCD ist wird mir in dem Verlauf nur mit der Ric und nicht dem hinterlegtem Fahrzeug angezeugt.
In dem "Adressbuch" sind nur die Rics hinterlegt und keine subrics. Könnte es daran liegen? Wobei ich da den haken nur gesetzt habe, das die subric nicht dazu gehört.

Was kann das sein?

matt
24.08.2014, 20:52
Wie weisst du einem Fahrzeug eine RIC zu? Ich kann den Fahrzeugen nur eine FMS-Kennung zuweisen. Einer RIC kann ich einen beschreibenden Text zuweisen.

Elton9891
24.08.2014, 21:03
Ja, ich meine den beschreibenden Text der Ric.

matt
24.08.2014, 21:46
Also bei mir hat das bisher eigentlich immer funktioniert.

Ich kann mir nur noch ein Problem erinnern, das so etwas verursachen könnte.

Die Fahrzeuge und POCSAG-Empfänger, die ich im Editor angelegt habe, waren anschließend nicht im FMS. Dort waren die Listen in der Verwaltung leer. Wenn ich FMS geschlossen habe und den Editor geöffnet habe waren sie dort aber noch drin.

Dem Fehler bin ich nicht weiter nachgegangen, da ich kurz darauf den Rechner sowieso neu installiert habe. Der Fehler trat dann nicht mehr auf.

Elton9891
24.08.2014, 21:54
Den Rechner habe ich leider schon neu installiert. Habe aber jedoch die Code Dateien nur vom alten System auf das neue kopiert. Da sich ja am Programm eigentlich nichts geändert haben sollte.

MHD MS
24.08.2014, 21:57
unter der Fahrzeugverwaltung
fahrzeug ändern und dann dme zuweisen dann wird auch das fahrzeug angezeigt in der liste

Elton9891
24.08.2014, 22:03
mein Problem ist ja das er mir die Textzuweißungen der einzelnen Rics nicht in der 5Ton und Pocsag Alarmierungsliste anzeigt sprich im verlauf