PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LGRA Expert Audio Signal verstärken



der_retter
07.08.2014, 14:20
Hallo zusammen,

wir haben hier zwei Swissphone LGRA Expert Audio. Dieses Ladegerät bietet an der DIN Buchse einen entkoppeltes Audiosignal des FME an (Mit speziellem FME). Das Audio-/NF-Signal das hier ankommt ist sehr schwach.
Was bietet sich für eine Möglichkeit das dort anliegende Signal etwas zu verstärken, um hier unser Alarmsystem (PC via Soundkarte) zu versorgen?

Viele Grüße

der_retter

der_retter
07.08.2014, 14:40
Hab hier was gefunden:

http://www.ebay.de/itm/PAM8403-Audio-Modul-DC-5V-Mini-Class-D-Digital-Verstarker-Amplifier-Board-LCD-CM-/231301916675?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_El ektronik_Verstärker&hash=item35daab2803

Ist das geeignet oder wird dann das Signal so sehr verstärkt, dass uns die Soundkarte abraucht?

flachrelais_48
19.08.2014, 20:17
So wie ich das gesehen habe, ist das ein Verstärker zum Anschluss von Lautsprechern. Den Verstärkerausgang solltest nicht an einen Line-In Eingang schalten!

speedy2lolo
20.08.2014, 17:09
Kopfhörer Verstärker ist das richtige Gerät ;) oder ein vorverstärker

AfH86
13.01.2015, 17:55
Hallo, ich holl den Beitrag hier mal aus der Versenkung.

Ein oben Beschriebenes LGRA Audio besitz ich auch mit dem entsprechenden Soundball, jedoch schweigt dieser wenn ich den Melder auf Monitor betrieb laufen habe, Signal zu schwach? Was ja eigentlich nicht sein dürfte da die Teile ja in der Kombination angeboten werden. Oder öffnet sich der Audio ausgang erst wenn das Relais anzieht?

MFG