PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: 1.Alarmdauer + 2.AppleID



schwaginio
23.07.2014, 14:06
Hallo Zusammen,

1. habe noch Probleme mit der Anzeigedauer der eingehenden Alarme am Alarmmonitor, diese Alarme werden nach, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, 20 Sekunden nicht mehr angezeigt, wo kann ich das denn ändern?

2. Habe beim Apager Plugin einen User mit einer AppleID eingetragen (E-maildresse) leider kann ich diesen im Plugin nicht auf "aktiv" zuweisen, er wird schlicht nicht angezeigt. wenn ich diesem User eine willkürliche Android-Adresse eintrage wird er angezeigt... Hat da Jemand eine Idee?

Danke ;-)

florian_hsk
23.07.2014, 22:37
2. Habe beim Apager Plugin einen User mit einer AppleID eingetragen (E-maildresse) leider kann ich diesen im Plugin nicht auf "aktiv" zuweisen, er wird schlicht nicht angezeigt. wenn ich diesem User eine willkürliche Android-Adresse eintrage wird er angezeigt...

Ich hoffe, dich richtig verstanden zu haben.
Der iPhone-Nutzer wird im aPager-Plugin nicht angezeigt, obwohl im Adressbuch hinterlegt?

Du hast die Adresse bestimmt unter "aPager für iOS (Email-Adresse)" eingegeben, oder?
Die Adresse muss allerdings im Feld "iphone (Email)" hinterlegt werden. Dann erscheint die Person auch im Plugin.

Maulwurf
24.07.2014, 03:40
Antwort zu eins findest du in der Wiki

http://www.alamos-ug.de/mediawiki/index.php?title=Allgemein