PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Auswertung mehr - keine Einstellungen verändert



nemesis18
20.06.2014, 00:05
Hallo,

ich habe poc32 erfolgreich eingestellt gehabt. Ca. 15 Std. später hat Poc seinen Dienst einfach eingestellt. Ich habe bereits neu installiert, mit der Lautstärke gespielt und eigentlich alles mögliche versucht.

PC ist ein Laptop Win 7 64 Bit.

Das Signal kommt im poc an (Balken schlagen aus).

Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.

Habt ihr eine Idee?

Gruß

eltown
20.06.2014, 11:47
Hast du die Shareware - oder Vollversion ???

nemesis18
20.06.2014, 12:05
Hi,

die Vollversion.

Lustigerweise funktioniert es dann irgendwann einfach wieder..Aber ist ja kein Dauerzustand 18 Std Betrieb, 8 Std. Pause..

Bei den Energieoptionen (Laptop) hab ich bereits alles gecheckt.

Feuer
30.06.2014, 12:51
Hab leider genau das selbe Problem. Mal wertet POC klasse aus. Und dann wieder garnicht. Am Scanner liegts nicht das hab ich bereits probiert.

Bfmg
30.06.2014, 14:15
Hallo,

wie wird das Signal denn an das Programm weiter gegeben ? Via einem Audiokabel in den Mikrofoneingang (bzw. manche Geräte verfügen sogar über einen seperaten "Line-IN" für externe Audioquellen) oder wie ist das bei dir/euch gemacht ?


Mit freundlichen Grüßen
Bfmg

Feuer
30.06.2014, 18:06
Hab den Diskriminator ausgang am scanner und dieser wird per klinke/klinke Kabel am Line-In angeschlossen

nemesis18
03.07.2014, 21:46
Mein Scanner hat sowohl den normalen Ausgang als aus Discriminator. Die bessere Auswertung hatte ich über den normalen Ausgang an den Mic-Eingang. Es lief jetzt ca. 1 Woche mit verbesserten Antenne ohne Probleme und seit heute Nachmittag wieder nur Bruchstücke...