PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Location aus FileReader aufbereiten und in AM3 darstellen



Gira
02.06.2014, 12:25
Moin,

ich werde mit FE und dem FileReader den Text unserer DMEs aus.
Die einzelnen Bestandteile der Alarmierung sind mit * getrennt.
Ort und Straße sind ebenfalls getrennte Parameter.

Wie kann ich den Text so zerlegen, dass Ort und Straße kombiniert in die "location" Variable geschrieben werden, damit die Route in AM3 dargestellt werden kann?

Im Anhang ist ein Screenshot der Pipeline, wie ich sie aktuell für eine E-Mail Benachrichtigung nutze.
Der AM3 funktioniert mit der dargestellten Pipeline auch schon ganz passabel. Nur fehlt mir die location.

Und: Ich würde gerne noch ein paar zusätzliche Informationen (Objektbezeichnung, Name, Sonderrechte, ...) aus der Alarmierung im "Alarmparameter" Fenster in AM3 darstellen. Wie bekomme ich es hin, dass verschiedene übergebene Variablen mit einem Zeilenumbruch getrennt dargestellt werden?
-> Gibt es den Zeilenumbruch nur in der Variable "Alarmtext"? Wie kann ich "Alarmtext" in FE so befüllen, dass ausschließlich die von mir gewünschten 2-3 Variablen inkl. Zeilenumbruch-Zeichen enthalten sind?

Gira
02.06.2014, 14:55
Habe es inzwischen selber hinbekommen.

In die Pipe musste weitere "Alarmtext" und "Zerlegen" Plugins eingebaut werden.
Ich baue einen Alarmtext, der aus "street, city" besteht und speichere den mit dem "Zerlegen"-Plugin in die Variable "Location".
--> Route funktioniert

Im zweiten "Alarmtext"-Plugin wird sinngemäß folgender Text hinterlegt: "Name$$building$$keyword_misc"

Im AM3 habe ich §§ als Zeilenumbruchszeichen hinterlegt.
--> Funktioniert.