PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apager Wetterwarnungs Plugin



tranceraver
10.05.2014, 23:12
Hallo zusammen
Kann mir jemand bei dem Wetterwarnungs Plugin helfen

Verstehe nicht ganz den Aufbau des Plugins hat jemand ein Beispiel



Danke im vorraus

Maulwurf
11.05.2014, 00:22
Hier meine Config

an die Alarmmonitore werden alle Warnungen durch gereicht, an Apager 1 nur Warnungen mit Unwetter und Apager 2 Warnungen ab Markantem Wetter mit Vorwarnung

und Eingangsplugin

den Kreis auswählen deine Aktualiesierung

Ob eine gleiche Warnung ignoeriert werden soll und dann unten die Einheit die alamiert werden soll!

tranceraver
11.05.2014, 17:53
Hier meine Config

an die Alarmmonitore werden alle Warnungen durch gereicht, an Apager 1 nur Warnungen mit Unwetter und Apager 2 Warnungen ab Markantem Wetter mit Vorwarnung

und Eingangsplugin

den Kreis auswählen deine Aktualiesierung

Ob eine gleiche Warnung ignoeriert werden soll und dann unten die Einheit die alamiert werden soll!

So soweit hab ich das verstanden aber jetzt schreibt er alarmablauf wurde nicht behandelt da kein zugehöriger alarmablauf gefunden wurde

Maulwurf
12.05.2014, 00:19
Im Plugin die gleiche Einheit angeben wie die Einheit die den Ablauf abarbeitet?

Also Einheit heißt (z.B.) WETTER dann muss im Plugin auch die Einheit alarmiert werden WETTER (Gleiche schreibweise) oder Einheit ist 47110815 dann muss auch das Plugin die Einheit 47110815 alarmieren!