PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AM3 Einsatztext anzeige



FireHenne
26.04.2014, 15:31
Probleme bei der Anzeige Siehe 3 Spalte da soll der Einsatztext stehen bekomme es aber nicht hin ... er gibt mir den kompletten Einsatz aus ... also Adressenerkennung funnktioniert die list er auch einmanfrei aus doch nur das mit dem Einsatztext ebend nicht ....

Maulwurf
26.04.2014, 15:46
haste den deinen Text zerlegt das du nur den Einsatz text als Paramter hast?

ansonsten zeigt der bei massage (Einsatz Text) den ganzen Text an der eben übergeben wir

FireHenne
26.04.2014, 15:52
Äm Nein das habe ich nicht wo kann ich denn dieses machen würde mich für ne unterstützung freuen ... bin wirklich neu was das betreffen tut... so einige sachen bekomme ich ja hin aber das mit der textzerlegung das weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...

FireHenne
26.04.2014, 17:07
Habe mich mal belesen ... und nun funktioniert Alles so wie es soll :-)

Danke trotzdem an das Forum ...

*lg Henry



Äm Nein das habe ich nicht wo kann ich denn dieses machen würde mich für ne unterstützung freuen ... bin wirklich neu was das betreffen tut... so einige sachen bekomme ich ja hin aber das mit der textzerlegung das weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...

Maulwurf
26.04.2014, 17:32
kannst ja mal schreiben was die Lösung war oder was falsch war dann haben es andere leichter! :-)