PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro xli löst nicht mehr richtig aus.



Beowulf112
20.04.2014, 21:20
Hallo zusammen.


Frage:

Mein Melder(Typ o. G.) löst nicht mehr regelmäßig aus. Heißt mal löst er aus und mal wieder nicht. Empfang war vorhanden, weil er In der Wohnung immer dort liegt. Auch Platz Änderung bringt keinen Erfolg. Er ist mir nicht runtergefallen oder sonst noch irgendwas.

Zudem wenn Ich denn Melder Schüttel Klappert er..
Was kann ich tun? Ist ein Privat Melder.

Keine 6 Monate alt, Garantie von Funkhandel noch vorhanden.

QuattroFan
20.04.2014, 21:37
Zudem wenn Ich denn Melder Schüttel Klappert er..
Was kann ich tun? Ist ein Privat Melder.

Keine 6 Monate alt, Garantie von Funkhandel noch vorhanden.[/QUOTE]


Also klappern sollte er definitiv nicht. Ab zum Funkhandel und reparieren lassen.
Auch wenn er immer da liegt, kann es sein, daß er da mal besseren Empfang hat und dann mal wieder gar keinen. Der Empfang kann durch Wetter oder sonstige Umstände relativ stark beeinträchtigt werden.
Ich hab in meinem Wohnzimmer einen Fleck, da geht gar nix. Und wenn ich 20 cm weiter links hinleg hab ich Top Empfang. Sehr schön bei Probealarm auszutesten, wenn vieeeele Schleifen ausgelöst werden und man die ganzen nachfolgenden Fünftonfolgen hört (oder eben nicht).

Also wenn er klappert, dann hat er wahrscheinlich was locker. Nicht selber aufmachen, weil ja wahrscheinlich noch das Gehäuse mit dem Aufkleber "verplombt" ist. Vorausgesetzt es war ein neuer Melder.
Also setz Dich doch mal mit dem Funkhandel in Verbindung.

Beowulf112
20.04.2014, 22:28
Werde ich Danke :)

Beowulf112
22.04.2014, 17:20
Nach Überprüfung unserer Funkwerkstadt, der Vibrator hat sich gelöst, wieder einhackt und fertig ;)

das mit dem Auslösen lag tatsächlich am Wetter...

Auf Messplatz überprüft, löst Permanent und regelmässig aus.


Nun steht er zum Tausch ;( Blöde Digital alarmierung ;/