Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Quattro XLS+ vs. Rasenmäher
Hallo zusammen,
Meinem Bekannten ist gestern ein kleines Missgeschick beim Rasenmähen passiert, das Ergebnis seht ihr im angehängten Bild...
Also beim Rasenmähen nicht nur auf die Füße aufpassen! ;-)
Grüße und frohe Ostern aus Oberfranken,
Fahni
Firefighter87461
20.04.2014, 12:50
Hallo und Frohe Ostern,
Ich sags dir ja nicht gerne, aber ich glaube dein Bekannter braucht ne neue Oberschale. :D
Den könnte man glatt gebraucht wie neu auf Ebay stellen. ;)
Gruß
Patrick
einfach mal bei heckmann schicken, die bieten reperatur für pauschal 89 euro an ;)
EUR 89,00
incl. 19%
Details
Instandsetzung eines analogen Meldeempfängers (FME); einschließlich Ermittlung der Fehlerursache
Fehlerbeseitigung
Prüfung auf Alarmierungssicherheit und Empfängerempfindlichkeit sowie aller Ersatzteile"
Beowulf112
21.04.2014, 12:11
einfach mal bei heckmann schicken, die bieten reperatur für pauschal 89 euro an ;)
Die werden sich denken, "Der arme Quattro" xD
Hallo zusammen,
Meinem Bekannten ist gestern ein kleines Missgeschick beim Rasenmähen passiert, das Ergebnis seht ihr im angehängten Bild...
Also beim Rasenmähen nicht nur auf die Füße aufpassen! ;-)
Grüße und frohe Ostern aus Oberfranken,
Fahni
Och ... mit ein wenig Klebe und Spachtelmasse wird der wieder wie neu ^^ :-D
Gruß aus HH,
Steve
nitro-phil
12.05.2014, 11:59
der Lautsprecher sieht noch gut aus... Wenn die Membranen noch okay sind würde ich ihn gerne nehmen! Hast die Teile noch da :) ?