PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FirEmergency ohne Funktion



saw
11.04.2014, 12:32
Hallo ich hoffe das ich bei euch schnelle hilfe bekomme da meine nerven am ende gekommen sind , seid einieger zeit versuche ich mein firemergency zum laufen zu bringen . der mom stand ist so das ich nen neustart gemacht habe ( PC ) und seid diesem zeitpunkt funktioniert leider nix mehr habe leider schon 1 woche selber versucht aber dennoch ohne funktion im anhang findet ihr diverse Fehlermeldungen ... ich hoffe auf eine schnelle hilfe

PS: wenn sich wer bereitstellt es selber im griff zunehmen wäre ich ihm sehr dankbar da ich mom am ende der nerven bin !!!

Maulwurf
11.04.2014, 14:36
"Error AlarmFMS32 Input - Server an Port 5555 konnte nicht gestartet werden .... Adress already in use"

Der port 5555 ist schon in Benutzung soll das heißen von wem und was steht da aber nicht da musste selbst auf deinem system schauen wer den port belegt!

feodor
11.04.2014, 16:40
Der Port lässt sich in der Server Oberfläche ändern, falls ein anderes Programm diesen zwingend nutzen muss.

saw
12.04.2014, 21:12
Hallo hat keiner weiter ein Rat ...

Port 5555 läuft endlich wieder desweiteren habe ich das Problem mit der java meldung auch behoben dennoch ist es nicht möglich das die einsätze weitergeleitet werden an Apager

Maulwurf
12.04.2014, 21:29
Bevor dir jemand helfen kann musste mal erklären was du genau von welcher Quelle du welche meldung an wie und durch was weiterleiten willst und wo den genau das problem ist! Wiki schon durch gelesen?

Maulwurf
13.04.2014, 03:52
und noch was FE ist schon bei Version 1.6.8

http://www.alamos-ug.de/mediawiki/index.php?title=Version

FireboyOSH
13.04.2014, 10:32
Benutzt du aPager iOS ?
Wenn ja funktioniert die Weiterleitung mit 1.6.3 da das Plugin geändert wurde (Device ID -> mail)

MfG

saw
13.04.2014, 12:14
Hallo nach langen fummeln bin ich auf dem fehler gekommen und musste feststellen das ich eine andere mail nehmen muss da bei mein alten anbieter die weiterleitung nicht mehr funktionierte ....