PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Swissphone Quartal xli



Beowulf112
22.03.2014, 15:15
Hallo zusammen.


Ich hoffe ich bekomme hier kurz die Hilfe.

Mein Melder(Privat Melder, da in 2 Organisationen tätig und 2 Melder mit schlören Nein danke, lieber 2 Profile)

So. Folgendes Problem, habe Selber Programmiert Alles kein Problem.

Nun aber löst der Melder aus, bleibt aber nur 5 Sekunden auf geschaltet. So das ich die Einsatzmeldung nicht mit bekomme. Und separat für ein paar Sekunden auf mithören zu schalten nervt.

Nun die Frage,

Muss ich beim Programmieren Ende Rufkette eintragen oder auf Zeit und wenn auf Zeit, wo gebe ich diese ein?

Habe leider kein Programmier Heft/Info bei meiner Bestellung gehabt.


LG

doubleG112
22.03.2014, 15:26
Hallo

Auf wie viel hast du den Squelch gestellt ?

Beowulf112
22.03.2014, 15:29
Der ist auf 5

Ende Rufkette ist eingetragen.

Bin leider ein absoluter Neuling in Sachen Programmierung :/

doubleG112
22.03.2014, 15:32
Dann ist das doch klar wenn 5 Sekunden rum sind dann geht der Melder zu

den squelch muss du höher stellen dann bleibt der Melder auch länger auf :-)

wenn du den Squelch jetz auf 1 Minute stellst dann bleibt der nach auslösen der Schleife 1 Minute lang auf

Beowulf112
22.03.2014, 15:36
Muss ich es dann auf Zeit oder auf Ende Rufkette einstellen?


Danke für die Schnelle Hilfe :)

doubleG112
22.03.2014, 15:39
Habe da noch kein Unterschied feststellen können

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beowulf112
22.03.2014, 17:23
Desweiteren rauscht mein Quattro wenn ich zunah an Metall komme o. O?

Normal oder irgendwas kaputt?

Hab noch Garantie von Swissphone :)

QuattroFan
06.04.2014, 23:29
Aaaaalssssoo:

Wenn Du auf Ende Rufkette stellst, und direkt nach Deiner Schleife noch andere Schleifen (mit-)alarmiert werden, dann geht der Lautsprecher erst nach der letzten Fünftonfolge (Schleife) auf.