Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischerquarz FuG 7b
feuerfunker
07.04.2003, 21:56
Hallo,
ich suche einen 15,3 MHz Quarz für den Mischer 1 im FuG 7b. Hat jemand sowas rumliegen oder hat einer der Funkhändler hier sowas? Oder kennt jemand andere Quellen?
MfG Feuerfunker
feuerfunker
11.04.2003, 18:08
Hab noch nix gefunden. Kennt niemand einen Anbieter, bei dem ich oben genanntes Ersatzteil bestellen kann?
Joe aus Hö
11.04.2003, 19:20
Hallo Feuerfunker,
probiers mal bei Nachrichtentechnik Emmerl www.emmerl.de oder bei Andys Funkladen, www.andyfunk.de . Einfach mal anfragen, wenn er nicht aufzutreiben ist kannst Du Dir bei Andy alle Quarze anfertigen lassen. Dauert ca. 14 Werktage, die Quarze und der Preis sind bei Andy 1A.
~Joe~
feuerfunker
15.04.2003, 14:38
Bin bei emmerl nicht fündig geworden. Bei Andys Funkladen scheitert es daran, dass ich nicht die genauen Daten des Quarzes kenne (Bauform, genaue Frequenz). Hat jemand etwas mehr Informationen dazu?
@Feuerfunker
Probiers mal bei www.bos-funksysteme.de
Vielleicht kann dir ja Herr Hartwig weiterhelfen.
Gruß
Joe aus Hö
15.04.2003, 21:26
Hallo Feuerfunker,
ich seh morgen mal in den Service-Unterlagen nach ob genauere Daten zu finden sind. Ansonsten ist der Quarz bestimmt aufzutreiben, ich fang mal an zu suchen.
~Joe~
feuerfunker
15.04.2003, 22:59
Gut, danke schon mal. Sag bescheid wenn du was findest.