PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harware Progstation Quattro



EIS - Mann
07.04.2003, 12:22
Hallo zusammen,

ich hab mal 2 etwas net so schöne aber aufschlussreiche Bilder von meiner Harware, schaut fast aus wie Original. Laden ist nicht mehr möglich.

Aber die immer wieder gestellte Frage "Wo sind die anschlüsse an der Ladestation" wird für immer beantwortet sein.


Servus
EIS - Mann

EIS - Mann
07.04.2003, 12:23
Ja Ja ma merkt ich bin ein Profi hier im Forum!

MiThoTyN
07.04.2003, 12:59
@EIS - Mann

Net böse sein, ... aber für was bitte sind deine Bilder gut???
Die sind nicht nur Grottenschlecht sonder auch leider ziemlich nutzlos muss ich sagen.

Also jetzt mal nix gegen dich, aber wenn jemand die Bilder haben will kannst du sie demjenigen doch auch per Mail schicken , oder?? Dann auch in besserer Qualität und mehr Details.

Das Problem hier nämlich ist das Daniel (Der Chef hier) jedes Byte was hier hoch- und runtergeladen wird bezahlen muss. Und solche Bilder erhöhen den "Traffic" ungemein.

Das jetzt nur mal so als Info.

PS.: Die Idee an sich ist aber net schlecht. Mach doch mal ne ausführliche Umbauanleitung zu deiner Progstation mit Bildern und viel Text,und schicke Sie dem Daniel per Mail. Dann kann er das in die Downloadabteilung aufnehmen und da ist es auf jedenfall besser aufgehoben.

Gruß Joachim

EIS - Mann
07.04.2003, 13:52
un wieder ein schöne Diskussion,

aber ich verstehe dein anliegen ich muss nur meine ganze Dokumentation mal etwas Ordnen und auf einen Nenner bringen

Ich hab auch noch die Variante ohne eine Ladestation zu Opfern mit Technescher Zeichnung für die Aufnahme des Quattro.

Und beste Grüße in den Restkeis die Kernstadt

MfG
EIS - Mann

MiThoTyN
07.04.2003, 14:02
NEIN !!!

Ein Selljestätter !! Hab ich garnet gesehen !!! Cool ....
Mal Leute ausm Kreis hier zu treffen.

Dann mal Grüße zurück von nördlichsten Zipfel des Kreises an die Kernstadt !!

Gruß Joachim

EIS - Mann
07.04.2003, 14:07
Tja Schlumber sin halt Überall

Servus

Aircell
07.04.2003, 15:58
@EIS-Mann:

Ich finde deine idee super! Bitte schick mir die Anleitung auch mal!!!!!!

@Mithotyn:

ned gleich so aufregen! ist doch ne super sache! ;-)

was iss eigentlich, wenn ich die Bidler auf meinen server lade und hier ne verknüpfung? kost das auch traffic? eigentlich nicht oder?