PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum Aussehen



Aircell
06.04.2003, 21:45
Guden Tach!

Habe festgestellt, dass das Forum nun etwas anders aussieht! Ne neue Version?

@Daniel:
Ich fänds cool, wenn die smilys mal aktiviert würden!

Sooo viel traffic kann das auch ned ausmachen... wechselst ja eh ;-)

AndreasP
06.04.2003, 23:14
@carsten,

Guden Tach ;),

also ich muß sagen, daß das Forum doch nun viel besser aussieht. Ich habe auch das Gefühl, das der Seitenaufbau um einiges schneller geht also vorher. Also ich finde das neue Design nicht schlecht. Auch die Informationen die unterhalb der einzelnen Foren stehen sind auch interessant.

Na was die Smileys betrifft:

Muß nicht sein. Denn ich schätze das es dann überhand nehmen würde, hinter jedem Satz ein Smiley o. ä. Nachher sind dann mehr Smileys im Beitrag als Buchstaben. Ich finde das Forum sollte so bleiben wie es jetzt ist. <- Ist meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Aircell
06.04.2003, 23:28
doch, das neue Design ist schon besser...! War auch nur ne feststellung

smilys: nur eine idee!

Ibo
07.04.2003, 14:04
Hallo leute,

Daniel hat das Forum auf 2.3.0g upgedated und ich habe die Ehre das Aussehen etwas zu ändern:)

Es werden noch weitere Modifikationen folgen. Da ich leider noch Schüler bin, hab ich nicht sehr viel Zeit. Höhö, kleiner scherz denkt ihr ? Nö, ist echt so. Muss ja noch an anderen Seiten arbeiten und da ich noch sehr viel Zeit für mein Privatleben opfere, kann es vorkommen, dass neue Änderungen erst ein paar Tage später folgen werden. Aber es ist halb so wild. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich dieser großen Gemeinschaft helfen kann und wünsche euch allen viel spaß und hoffe, die Änderungen gefallen euch:)

mfg, ibo =)

Aircell
07.04.2003, 15:50
sieht bis jetzt cool aus!