PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fireplan Erfahrung / Entscheidungshilfe



Bubu80
20.02.2014, 11:21
Moin,

ich wollte mal in die Runde fragen ob schon wer Fireplan im Einsatz hat. Ich finde das Programm, soweit ich das kenne, ganz nett.

Wir suchen derzeit ein Programm, MP-Feuer, e-Profvs, Fireplan oder FWVV 19.0 würden in Betracht kommen.

Klar ist, auch wenn wir so ziemlich alle das gleiche machen, es doch unterschiedliche Anforderungen gibt, ebenfalls ist das ja auch eine Budgetfrage.

Mich würde ganz allgemein interessieren wer welches Programm einsetzt und warum die Entscheidung auf das Programm gefallen ist.

Danke

Mark

Gismo
25.02.2014, 21:23
Werden hier nicht Äpfel, Birnen und Gemüse miteinander verglichen?
Welche Anforderungen habt Ihr? Danach richtet sich doch der Leistungsumfang der Software. Schon mal die einzelnen Produkte angeschaut und vorführen lassen?

Bubu80
26.02.2014, 21:29
Das sind alles Programme zur Verwaltung von Feuerwehren. Im Kern Mitgliederverwaltung, Materialverwaltung und Einsatzberichte. Dazu gibt es dann je nach Programm noch Extras.

Mir gehts aber um eure Erfahrungen, und welche Entscheidung getroffen wurden, welches Programm nutzt ihr?

Vorführungen und Demozugänge gibt es und wird es noch geben.

Würde mich freuen wenn ihr von euch Berichtet.


Danke
Mark


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk