PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Storno 6000 proggen?



funky112
06.04.2003, 20:24
Hallo Forum!
Wer kann denn, gerne auch Händleradressen, ein Storno 6000 CQM proggen ?? Wieviel kostet das ? Kann man damit den Sendebereich von G/U auf W/O umstellen, oder geht das auch am Gerät selber??

Grüße

angel_of_thunder
07.04.2003, 17:34
probiere es mal bei Rene Kozlowskie in Mölln

Tel. 04542843333

Bei dem Habe ich meins machen lassen.

Hat damals glaubig inclusive versand und einbau so um di e20€ gekostet

funky112
09.04.2003, 13:09
Hallo.
Erstmal Besten Dank.

Frage ansich zum Gerät:gibt es irgendwo Unterlagen dazu? Bedienungsanleitung, Serviceanleitung irgendwas halt ??

Wer hat Erfahrung mit dem Teil? Empfehlenswert?

Kann man die Verkehrsart (G/u, W/O) am Gerät ändern ???

Kann man ZVEI Alarmierungen durchführen ??

Beste Grüße

angel_of_thunder
09.04.2003, 14:28
Man kann 5 Ton Folgen auslösen, es ist Gegesprechen möglich allerdings zum Wechselverkehr zu Betreiben muss ein anderes Prom gebrannt werden, Das Gerät kann auch 5 Ton auswerten usw.

SEG-Betreuung
10.04.2003, 17:38
man kann damit so gut wie alles machen!!!

mit geeigneten proms kann man alle BOS kanäle und alle bandlagen realisieren! das ganze über den umweg das ausschaltens wenn man die bandlage oder den bereich (347-ca 440 oder 440 bis 519) wechselt.
es gibt 5 ton geber und auswerter und sonst noch ein paar andere signalvarianten...

alles nur ne frage des proms.

soagr telefonieren konnte man mit dem ding (aufschaltung über funk, aber selber wählen!)

sehr vielseitig, aber leider eben nur ein prom, kein eeprom oder so...

und ganz echt proggen kann das so gut wie keiner.

meines wissens gibts dazu nur 2 stationen auf der welt und alle anderen brennen nur proms.

trotzdem, ein nettes spielzeug, gehört einfach in jede sammlung!