PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !



Niros
06.04.2003, 19:06
Hallo habe FMS32 und ein Problem dazu!

Wie muss man das einstellen oder warum gehts nicht:

Ich gebe die 5er Ton FOlgen über den PC Lautsprecher aus, und im FMS32 Monitor zeigt es die nicht an, auch der Eingangspegel bleibt dunkel!

Also ich hab kein FuG angeschlossen sonder geb die Selektivrufe über den PC aus.

Wer kann mir helfen ?

Danke im Voraus, Ciao und Gruß martin !

Aircell
06.04.2003, 19:21
@Niros:

Im BOS-Funk Forum suchst du einen Dekoder, und hier schreibst du, dass du FMS 32 hast.... ist doch viel besser als ne demo!

siehe: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=5875

FMS 32 kann doch auch so genannte "lokale Aktionen" ausführen oder kann das nur die Pro Version? bin mir jetzt nicht ganz sicher habe nur pro!

Etienne
09.04.2003, 11:15
Hey Leute!


Was willst du jetzt genau machen? Willst du die Töne, die du selber wiedergibst mit irgendeinem Programm dann an deinem eigenen Rechner wieder dekodieren?

Aircell
09.04.2003, 12:49
Original geschrieben von Etienne

Was willst du jetzt genau machen? Willst du die Töne, die du selber wiedergibst mit irgendeinem Programm dann an deinem eigenen Rechner wieder dekodieren?

wenn das so ist sehe ich da keinen Sinn aber trotzdem:

Also! FMS 32 braucht eine eingestellte Aufnahmequelle. Wenn du die mit einem Tongeber generierten Töne decodieren willst (vorausgesetz sie werden auf dem selben PC decodiert), musst du in den Windows-Sound Einstellungen unter Aufnahme bei "Steroe Mix" ein Häkchen machen. Dann geht es. ;-)

Aircell
12.04.2003, 20:13
hast du es jetzt hinbekommen?