PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RückmeldungAnsicht im AM3 geht nicht



Brandmeister2630
13.02.2014, 20:02
Hallo,

wir betreiben seit kurzen FE und AM3. Wir haben FE Basic und das AM3 Plugin. Die Alarme werden über Bosmon übergeben. Das klappt alles sehr gut.
Das einigste was nicht richtig gehen möchte ist die Rückmeldungs Ansicht im AM3.

Ich meine das alle Häkchen eigentlich richtig gesetzt sind in der App aPager sieht man das super. Auch in der Webansicht sieht man es.
Allerdings wird jeder Alarm auf den Serveroberfläche mit folgender Fehlermeldung ausgegeben

feedbackrules.feedbackruls --- Dieser Alarm enthält keine Rückmeldungen(keine werte für komme/nicht/Anwesen)

Kann es daran liegen das ich nix aufn AM3 sehe? Habt ihr eine Idee.

Danke schon mal im vorraus

Maulwurf
14.02.2014, 01:30
Wie haste den deine piepline aufgebaut?

Brandmeister2630
14.02.2014, 09:04
guten Morgen

hier mal ein Screenshot von der Pipeline. Ich hab gestern Abend nochmal einen Probealarm gemacht da wurden dann auf einmal 3 Leute aufn AM3 angezeigt. Allerdings die restlichen 6 die gedrückt hatten überhaupt nicht obwohl auf der Webseite alles angezeigt wird. Dann hatten wir heute Nacht einen Alarm dort haben auch 6 Leute gedrückt aber einer wurde nur auf den AM3 angezeigt.


gruß

Maulwurf
14.02.2014, 11:03
also von der Pipeline her sollte es auf jeden Fall gehen!

schau dir mal den log im AM3 an!

da sollte stehen welche id er lädt und was er macht! da du schon Leute angezeigt bekommen hast sollte es gehen!

haste ein ID Zuweisung im AM3 gemacht oder werden die Leute als unbekannt angezeigt?

Mobile Übersicht klappt immer? neuste Version des AM3 geh ich mal von aus?

enno82
14.02.2014, 12:43
nehme sonst einfach mal die Rückmelderegeln raus. Vielleicht blockierst du damit was.

Brandmeister2630
15.02.2014, 20:55
Vielen dank für die Antworten. Das ich die Personen im AM3 auch eingeben muss wusste ich nicht. Das habe ich jetzt getan und nun geht es auch richtig. Allerdings stehen manche als unbekannt drin obwohl ich sie hinterlegt habe.
Die oben genannte Fehlermeldung zeigt der Server allerdings immer noch.

Gruß