PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS / WICHTIG: Zertifikat-Fehler FE 1.6.6



feodor
09.02.2014, 16:50
Leider ist ein Fehler mit dem iOS Zertifikat unterlaufen.

Im Shop befindet sich die gezippte Version von FE 1.6.6, in der die Zertifikatsdatei bereits korrigiert wurde. Alternativ laden Sie bitte folgende Datei herunter (Anhang) und kopieren Sie unter {Installationsverzeichnis FE}\files\cert

Bitte nutzen Sie die ZIP Version von FE, da die Setup Version noch nicht korrigiert wurde.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Verständnis.

Viele Grüße

feodor
10.02.2014, 07:59
@Mod Bitte anpinnen

enno82
10.02.2014, 10:21
Moinsen,

es wäre besser gewesen, wenn das evtl. an die Kunden via Rundmail gesendet hätte.
Nur durch Zufall habe ich diese Thematik hier mitbekommen da wir vorhin einen Alarm hatten und ich aufgrund der Fehlermeldung darauf aufmerksam wurde.

Grüße,
Enrico

speedy2lolo
10.02.2014, 12:36
Moinsen,

es wäre besser gewesen, wenn das evtl. an die Kunden via Rundmail gesendet hätte.
Nur durch Zufall habe ich diese Thematik hier mitbekommen da wir vorhin einen Alarm hatten und ich aufgrund der Fehlermeldung darauf aufmerksam wurde.

Grüße,
Enrico

das sehe ich genauso !

feodor
10.02.2014, 13:04
Leider stehen an einem Sonntag auch bei uns nur eingeschränkte Ressourcen zur Verfügung.

EDIT: Der Newsletter ging jetzt raus.
Wir haben hier aber leider das Problem von geringen Nutzerzahlen. Wir verschicken den Newsletter an 987 Personen, was bei weitem nicht der Zahl unserer Nutzer entspricht.

Daher noch einmal die Bitte, registrieren: http://eepurl.com/N73V5

speedy2lolo
10.02.2014, 16:27
mich würde echt mal Interessieren bei wievielen Hilfsorganisationen das System läuft ? :-)