PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Adressangabe



t.eisold
07.02.2014, 20:09
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Im Nachbarort beginnt die Straße mit der Hausnummer 1 und bei uns im Ort endet die Straße mit der Hausnummer 470.
Das sind 2 verschiedene Orte mit 2 verschiedene Postleitzahlen.

Beispiel:
Teststraße 1, 11111 Musterort -> Ort 1
Teststraße 1, 11112 Musterort -> Ort 2

Die aPager app (Karte+Navi) hat uns vorhin aber zum Ende geschickt also mit unserer PLZ, Was aber falsch ist, der Einsatzort war Am Anfang der Straße.

Wie kann ich das beheben, das FE diesen Fehler nicht mehr macht?

Grüße

firEmergency
08.02.2014, 13:32
Wurde denn die richtige Adresse von FE erkannt? Wenn du den Alarm in FE öffnest, steht da die korrekt Straße/PLZ/Hausnummer?

Fire-Hero
08.02.2014, 13:38
wir haben aber auch das problem.

Ich habe ein Straßenverzeichnis der Gemeinde eingepflegt . Für jeden Ortsteil nur seine straßen.

Allerdings gibt die Leitstelle nicht immer den Richtigen Ortsteil zu der Richtigen Straße mit durch, weil der Anrufer nur den namen der Gemeinde nennt.

Dann dachte ich mir ja machst alle Straßen immer auf einen Orstamen. dann findert er sie zu 100% allerdings bekomme ich so immer fehler das straßen doppelt sind , also auch nicht ok.

Dann habe ich alle Ortsamen via ersetzung auf den Namen der Gemeinde Umgeschrieben, und auch nur noch ein Großes verzeichnis, dann klappt die berechnung super. aber es steht halt als ortsteil oft der Falsche da.

Was kann man dort machen?

t.eisold
08.02.2014, 15:07
Fehler wurde nach langem Suchen gefunden, ich hatte der Straße eine PLZ zu geordnet, was aber nicht richtig ist.

Habe nun garkeine PLZ mehr (bei keiner Straße) und es geht.


@ Fire-Hero:

Wenn Ihr verschiedene Orte habt, mit den selben Namen und den Selben Hausnummern, könntest du es nur mit der Orts eigenen PLZ probieren.
Anders wüsste ich jetzt keine Lösung.

Fire-Hero
10.02.2014, 08:51
Leider hat unsere Gemeinde nur eine PLZ .
Und 6 ortsteile .

Das ist leider das Problem das der in der lst einmal schreibt Straße xy in ortsteil eins .
Wobei sie eig in Ortsteil 2 ist ..
Kommt immer drauf an wie der Anrufer meldet ...


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk