PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sepura HBC



duesi
06.02.2014, 22:19
Hallo zusammen, der Sepura Bedienhörer wird ja über eine Box an die PIE angeschlossen. An der Box kann auch ein Feisprechmikrofon und eine PTT angeschlossen werden. kann an ideser Box ach ein Lautsprechersignal abgegriffen werden?

meierzwo
07.02.2014, 17:02
Welche Box meinst du? Die Auflage des HBC oder die Splitter/Breakout Box. Auf der PEI, an der beide angeschlossen werden liegt kein Lautsprecherausgang. Nur Line Out mit maximal 100 mW stehen an der PEI und der Splitter Box zur Verfügung. Ob die auch auch an der Auflage des HBC ankommen ist mir so nicht bekannt. Der Line Out Ausgang dient zum ansteuern von PA-Lautsprechern oder externen Aufzeichnungsgeräten und Bedienelementen wie IDECS oder Major BOS. Einen Lautsprecher wirst du damit nicht direkt betreiben können.

duesi
08.02.2014, 18:36
ich meinte die Auflage des HBC.weist du auf welchen PIN´s innen der Line out ist. Ich meine die Buchsenleiste an der auch das Freisprechmikrofon und die PTT angeschlossen wird,.

Fabpicard
08.02.2014, 21:21
Ich meine die Buchsenleiste an der auch das Freisprechmikrofon und die PTT angeschlossen wird,.

Genau! PTT und Mic... Fertig, mehr bekommst du da leider nicht raus ;)

MfG Fabsi

Fire-Hero
10.02.2014, 10:35
Wo kann ich denn jetzt das line out abgreifen für eine pa ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk