PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update AM3



Wichtl
31.01.2014, 14:49
Hallo zusammen!

Bis wann ist mit dem AM3 Platformupdate zu rechnen?

MFG

Wichtl

firEmergency
31.01.2014, 15:29
EDIT
Update folgt noch.

Ricc93
02.02.2014, 15:16
Es ist nur die AM Version 3.8 verfügbar. Hatte aber vor Tagen gesehen, als ich auf den Link klickte, dass es eine Aktuellere gibt?

Über "auf Updates prüfen" kommt die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.

firEmergency
02.02.2014, 19:23
Ja, habe es heute nicht mehr geschafft das Update hochzuladen. Hab das aber morgen vor

Gesendet via Mobile App

Fire-Hero
02.02.2014, 19:25
Hallo,
was super wäre wenn die Alarmübersichtliste so zu konfigurieren wäre das sie die alarme nicht nach tagen in ordner einsortiert und diese schließt.
Es geht hauptsächlich um das schließen der ordner. nach einem neustart muss ich immer den ordner anklicken das er noch mal aufgeht und die alarme sichtbar werden.
wäre super das man das einstellen könnte.

Desweiteren wäre eine funktionierende In Export Funktion echt mal gut .
Sonnst muss ich immer alles neu machen.

firEmergency
02.02.2014, 19:28
Punkt 1
Auf Todo
Punkt 2
Was soll exportiert werden? Alle Daten werden im workspace Ordner gespeichert. Den einfach sichern und zum Beispiel in eine neue Installation kopieren. Dann ist alles wieder da

Gesendet via Mobile App

Fire-Hero
02.02.2014, 19:41
Punkt 1
Auf Todo
Punkt 2
Was soll exportiert werden? Alle Daten werden im workspace Ordner gespeichert. Den einfach sichern und zum Beispiel in eine neue Installation kopieren. Dann ist alles wieder da

Gesendet via Mobile App

ok danke mit punkt 1.

sry das mit punkt 2 wusste ich nicht, ich depp habe immer alles neu erstellt :(

ffbe
02.02.2014, 22:15
Ich habe nun die aktuelle Beta von AM3 am laufen und soweit funktioniert auch alles. Vielleicht wäre es möglich in dem Release noch ein Art Textfeld zur freien Verfügung einzubauen. Hintergrund ist folgender: wir zerlegen im FE den Text und dabei lassen wir auf dem AM3 in einem Listenfeld eine Einsatzplannummer anzeigen. Wenn diese jedoch nicht verfügbar ist, steht dort "Keine Daten verfügbar". Gern würde ich nun noch davor schreiben "Einsatzplannummer:"

@firEmergency: besteht die Möglichkeit ein solches Feld, wo man einen freien Text eintragen kann zu erstellen? Dies würde uns sehr helfen und den AM auch noch aufwerten :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

firEmergency
02.02.2014, 23:24
Das hab ich jetzt nicht genau verstanden. Wo soll das Feld angezeigt werden? Welche view? Welchen Inhalt soll das Feld haben?

Gesendet via Mobile App

ffbe
04.02.2014, 06:10
Das hab ich jetzt nicht genau verstanden. Wo soll das Feld angezeigt werden? Welche view? Welchen Inhalt soll das Feld haben?

Gesendet via Mobile App


Es soll ein frei definierbares Feld sein - wie das zum Anzeigen der Zusatzinformationen. So, dass man dieses Feld einfach zum Alarmbildschirm hinzufügen kann und einen freien Text eintragen kann. Eigentlich was ganz einfaches :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

fischer08
04.02.2014, 13:23
ist es dann die Version 3.9.9.06 ?

oder 4.0 ?

firEmergency
04.02.2014, 13:42
Das Plattformupdate heißt 3.9.9
Aktuellste Version ist die 3.9.9.06

Ein Plattformupdate muss IMMER vorher durchgeführt werden.

BaumertC
04.02.2014, 19:06
Kann ich dem AM sagen das die Adressberechung nicht über die Variable location sonder über city+street erfolgen soll?

firEmergency
04.02.2014, 20:35
Kann ich dem AM sagen das die Adressberechung nicht über die Variable location sonder über city+street erfolgen soll?

Nein, das geht nicht.

ffbe
04.02.2014, 22:38
Es soll ein frei definierbares Feld sein - wie das zum Anzeigen der Zusatzinformationen. So, dass man dieses Feld einfach zum Alarmbildschirm hinzufügen kann und einen freien Text eintragen kann. Eigentlich was ganz einfaches :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


@ firEmergency: hast du meine Erläuterung verstanden was ich für ein Feld meinte? :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

firEmergency
05.02.2014, 08:59
@ firEmergency: hast du meine Erläuterung verstanden was ich für ein Feld meinte? :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, verstanden.
Aus Zeitgründen lässt sich das aber momentan nicht umsetzen. Anstatt dessen könntest du die Website-View verwenden. Einfach eine Mini-Website (die nur den Text enthält) bauen und anzeigen lassen.
Hat den gleichen Effekt.