PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachaufsetzer hält nicht (Magnetisieren???)



Make
06.04.2003, 09:49
Ich habe einen alten Dachaufsetzer, den es mir letztes Mal bei 60 km/h vom Dach geweht hat. Wie kann ich die Magnetplatte wieder funktionsfähig machen?

MfG

Make

Stefan-Stein
07.04.2003, 09:23
Servus

beim Bauhaus gibts Magnetklebestreifen!

Etienne
07.04.2003, 19:09
Hey Leute!


Bastelt daran bitte nicht rum! Denn ich möchte nicht hinter euch fahren und mir weht ein Dachaufsetzer bei Tempo 100 in die Windschutzscheibe!


Ich sage euch, dass halgelt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Körperverletzung!


Nimm dir etwas Geld und kaufe die einen Geprüften (GS-Geprüfte Sicherheit)

axeme
07.04.2003, 23:03
Moin,

das was Etienne gerade geschrieben hat, würde ich Dir auch raten. Die Gefahr, dass sich das Ding selbständig macht, ist einfach zu groß.
Und einen Mangeten wieder zu magnetisieren, ist mit einfachen Mitteln so gut wie unmöglich. Auch die im Handel erhältlichen Magnetklebestreifen sind nicht für solche Strapazen ausgelegt, mit denen kannst Du vielleicht ein Stück Papier auf ´ner Magnettafel festmachen - mehr aber auch nicht.

Insofern: Kauf´Dir lieber ein neues Schild.

Ciao


axeme

Etienne
09.04.2003, 10:57
Hey Leute!


@axeme


Coole Signatur, habe ich in einer anderen Art schon mal irgendwo gelesen! :-) (-:



Habe da gerade einen Dachaufsetzer zu verkaufen!

Kuckst du hier: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=5903 ;-)

Verhandlungsbasis

tower911
07.05.2003, 16:39
Dachaufsetzer sind eh ein Streitpunkt. Bei uns braucht keiner Versuchen einen zu benutzen. Der kam dann das letzte mal zum Einsatz. Und wenn ich schon wie ein bescheuerter zum Gerätehaus fahren muss dann würde ich wenigstens dafür sorgen das keiner erkennt das ich zur Feuerwehr gehöre.
Und die magnetstreifen ausm Baumarkt taugen nichts für geschwindigkeiten über 30 Km/h

greetings
tower911

grisu71881
10.05.2003, 07:22
@ tower911

Na, wenn Du zum Einsatz fährst, möcht ich in Eurem Städtchen auch nicht draussen sein:-)))
Wenns da noch mehr so bekloppte gibt..............ggg


Dachaufsetzer bringen sowiso nichts, solange nicht in den Fahrschulen darauf hingewiesen wird solchen Fahrzeugen auch, wenn möglich, Platz zu machen. Evtl. bewirkt solch ein Hinweis auf dem Dach, gerade bei jüngeren oder notorisch sturen Fahrern sogar das Gegenteil, frei nach dem Motto: "Den Arsch lass ich hinter mir verhungern..".
Daher: Nehmt die Euch zustehenden Sonderrechte (unter Berücksichtigung der Öff. Sicherheit, nett gesagt, gell?) in Anspruch; so sind wir schnell genug an der Spritzenbude!

MkG

tower911
12.05.2003, 10:20
@grisu71881wenigstens bin ich nicht so bekloppt bei rot über ne Ampel zu fahren ;-))

grisu71881
12.05.2003, 15:49
@ tower911

Nee, is klar, bei euch gibts ja auch noch keine "Lichtzeichensignalanlagen"...........

(Ich lach mir eins wech....)

War die Kat-Übung in der Senne gut? Wir hatten ne eigene, war aber nicht so toll.

MkG