PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch ProFuG 5.02 für FuG11b Hilfe..



Kanal 471
22.01.2014, 17:10
Hallo,

nein, das ist kein öffentlicher Aufruf nach einer Quelle für die Software ProFug 5.02.
Ich suche jemanden, dem diese Software vorliegt und der mir eine PN oder Mail sendet um sich über die Handhabung auszutauschen. Ich vermute, Bestandteile meiner Software sind defekt..

Gruß!
Ole

DG7GJ
23.01.2014, 12:52
Hallo!


Ich suche jemanden, dem diese Software vorliegt und der mir eine PN oder Mail sendet um sich über die Handhabung auszutauschen. Ich vermute, Bestandteile meiner Software sind defekt..

Nunja, dann erklär doch einfach mal hier, wo dein Problem liegt.
Der Sinn von Foren ist es ja schließlich Probleme und Problemlösungen zu archivieren, so das andere User die irgendwann ähnliche Probleme haben diese Disskussion finden.

Und vorweg die generelle Frage:
Bist du im Umgang dieser Software geübt, oder eher Einsteiger der nicht durchblickt?
Denn die ProFug gehört mit zu den Programmen die eher weniger "selbsterklärend" und "intuitiv bedienbar" sind.

Beispielsweise ist die Positionierung des Cursors nicht einfach so mittels Cursortasten machbar, sondern eher unsinnig und krampfhaft implentiert.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Kanal 471
23.01.2014, 15:35
Hallo Jürgen,

danke für Deine Antwort. Die Software ist bekannt, oft gebarucht, Bussi-Adapter liegt im Original vor.

Die Software startet nicht mehr korrekt, vermute defekte Bestandteile. Und da wäre mir jemand recht, der mir hilfreich zur mit Komponenten zur Seite steht. Das artet aber gerne in unnötige Diskussionen aus um "Softwarekopien", und deshalb möchte ich gerne den PN weg beschreiten.
Als Hilfe für dieses Forum kann zur Akte: Wenn jemand ein gleich gelagertes Problem hat und ich habe meins behoben, kann er mit mir gerne in Kontakt treten, ich helfe gerne.
Somit bleibt auch von diesem Thread ein "Wert";-) erhalten.

Gruß!
Ole