PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Alarmierungen in FMS per Alarm.exe übergeben



ffbe
18.01.2014, 00:38
Hallo liebe Gemeinde,

folgendes Problem habe ich mit FMS32. In den Einstellungen "Verwaltung -> Pocsag -> Empfänger" habe ich unter Aktion folgendes angegeben:

"...\Alarm-FMS32.exe" "user" | "%2" | "%3" | "%4"

Soweit funktioniert das ganze auch und die Meldungen werden an FE übergeben. Jedoch kommt es manchmal vor, dass mehrere Meldungen innerhalb weniger Sekunden empfangen werden und diese dann nicht mehr über die Alarm-FMS32.exe weitergeleitet werden. (siehe Bild)

Ich vermute, aufgrund der geringen Zeitabstände kann die Alarm-FMS32.exe die Meldungen nicht übergeben, da diese bereits noch den letzten Alarm überträgt und somit wie gesperrt ist.

Gibt eine andere Möglichkeit mehrere Alarmierungen innerhalb weniger Sekunden an FE zu übertragen mittels Batch-Datei.

Vielen Dank schon mal.

florian_hsk
18.01.2014, 10:43
Also das glaub ich eher nicht.
Bei uns sind teilweise zwischen den Meldungen nur 1 Sekunde, und es wurde bis jetzt immer alles korrekt übermittelt. FMS32 sollte damit klar kommen.
Kann es vllt sein, dass es sich dabei um dieselben RICs handelt und in FMS32 die Zeit für Doppelalarmierung zu hoch eingestellt ist?

ffbe
18.01.2014, 13:09
Also das glaub ich eher nicht.
Bei uns sind teilweise zwischen den Meldungen nur 1 Sekunde, und es wurde bis jetzt immer alles korrekt übermittelt. FMS32 sollte damit klar kommen.
Kann es vllt sein, dass es sich dabei um dieselben RICs handelt und in FMS32 die Zeit für Doppelalarmierung zu hoch eingestellt ist?

Also es handelt sich nicht um die selben RICs sondern jeweils um verschiedene Fahrzeuge.

Wo kann ich in FMS32 die Zeit für die Doppelalarmierungen einstellen?