PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XLS+ Stumme Alamierung aufzeichnen



Jugendring
17.01.2014, 09:38
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe den Quattro XLS+ und möchte gerne im selben Profil einige Schleifen stumm alarmieren lassen und diese im Sprachspeicher aufzeichen.
Beispiel:
11111 Normaler Alarm + Mithören + Aufzeichnung
11112 Normaler Alarm + Mithören + Aufzeichnung
11113 Normaler Alarm + Mithören + Aufzeichnung
11114 Stummer Alarm+ Aufzeichnung
11115 Stummer Alarm+ Aufzeichnung
Ist dies Möglich?

DB1VT
17.01.2014, 14:33
klar ist das möglich

Jugendring
17.01.2014, 20:13
Ich möchte aber dann die Ansage wärend des alarms nicht hören. Und wie muss man das Programmieren?

DB1VT
17.01.2014, 20:47
nur ton und kein alarmmuster eingeben.... aber wofür soll sowas gut sein? um unbemerkt schleifen auszuwerten die man eigentlich nicht zu haben hat?

Jugendring
20.01.2014, 13:10
Hab gerade mal ausprobiert. wenn man nur Ton programmiert und 8x - als Tonmuster eingibt löst er zwar aus, zeichnet aber nicht auf

Jugendring
21.01.2014, 14:09
Kann das jemand bestätigen oder liege ich falsch beim programmieren?

abc-truppe
21.01.2014, 20:00
Wir sprechen hier bei "Ton" und "Sprache" von der Art der Alarmierung.
Ton = es pfeift nur, die Sprache interessiert den Melder nicht. Er gibt sie nicht aus (sprich öffnet den Kanal nach der Alarmierung) und zeichnet nichts auf.
Sprache = Es klingelt nichts, sondern es geht lediglich der Kanal auf und es wird aufgezeichnet.
Ton + Sprache ist die Standardeinstellung, sprich Alarmmuster + Sprachausgabe + Aufzeichnung.

So, wie du das realisieren möchtest, müsstest du einen leeren Ton generieren, also -------- und den Melder auf stumm schalten.

Nur verdeckt aufzeichnen und eine laute Alarmierung inkl. Sprachausgabe bei "offiziellen" Schleifen gibt es im Swissphone-Bereich nicht.

Jugendring
22.01.2014, 16:57
Nur verdeckt aufzeichnen und eine laute Alarmierung inkl. Sprachausgabe bei "offiziellen" Schleifen gibt es im Swissphone-Bereich nicht.

Bei Quattro xlsi durch prioalamierung möglich.