Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XLS+ Stumme Alamierung aufzeichnen
Jugendring
17.01.2014, 09:38
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe den Quattro XLS+ und möchte gerne im selben Profil einige Schleifen stumm alarmieren lassen und diese im Sprachspeicher aufzeichen.
Beispiel:
11111 Normaler Alarm + Mithören + Aufzeichnung
11112 Normaler Alarm + Mithören + Aufzeichnung
11113 Normaler Alarm + Mithören + Aufzeichnung
11114 Stummer Alarm+ Aufzeichnung
11115 Stummer Alarm+ Aufzeichnung
Ist dies Möglich?
Jugendring
17.01.2014, 20:13
Ich möchte aber dann die Ansage wärend des alarms nicht hören. Und wie muss man das Programmieren?
nur ton und kein alarmmuster eingeben.... aber wofür soll sowas gut sein? um unbemerkt schleifen auszuwerten die man eigentlich nicht zu haben hat?
Jugendring
20.01.2014, 13:10
Hab gerade mal ausprobiert. wenn man nur Ton programmiert und 8x - als Tonmuster eingibt löst er zwar aus, zeichnet aber nicht auf
Jugendring
21.01.2014, 14:09
Kann das jemand bestätigen oder liege ich falsch beim programmieren?
abc-truppe
21.01.2014, 20:00
Wir sprechen hier bei "Ton" und "Sprache" von der Art der Alarmierung.
Ton = es pfeift nur, die Sprache interessiert den Melder nicht. Er gibt sie nicht aus (sprich öffnet den Kanal nach der Alarmierung) und zeichnet nichts auf.
Sprache = Es klingelt nichts, sondern es geht lediglich der Kanal auf und es wird aufgezeichnet.
Ton + Sprache ist die Standardeinstellung, sprich Alarmmuster + Sprachausgabe + Aufzeichnung.
So, wie du das realisieren möchtest, müsstest du einen leeren Ton generieren, also -------- und den Melder auf stumm schalten.
Nur verdeckt aufzeichnen und eine laute Alarmierung inkl. Sprachausgabe bei "offiziellen" Schleifen gibt es im Swissphone-Bereich nicht.
Jugendring
22.01.2014, 16:57
Nur verdeckt aufzeichnen und eine laute Alarmierung inkl. Sprachausgabe bei "offiziellen" Schleifen gibt es im Swissphone-Bereich nicht.
Bei Quattro xlsi durch prioalamierung möglich.