PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückmeldeinformationen abgreifen



limberu
13.01.2014, 22:14
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Rückmeldeinformationen an einer Schnittstelle abzugreifen?
Desweiteren wäre interessant, ob man dan Status "bin da" auch extern antriggern kann?

Mir schwirren da gerade so ein paar nette Ideen im Kopf rum ;-)

doubleU
13.01.2014, 22:19
ICh weiß jetzt nicht genau was du vorhast? Mir fällt grad als eventuelle Möglichkeit die Rückmeldeuübersicht als alarmierung ein. Ich bin mir nicht sicher, ob man die per eMail senden und dann extern weiter verwenden könnte ...
Vielleicht hilft dir das?

firEmergency
13.01.2014, 22:22
Klar gibt es eine Schnittstelle, die ist jedoch nicht öffentlich.
Wir wissen auch nicht, ob wir sowas offiziell zulassen wollen.
Müssen wir mal intern klären.

Gesendet via Mobile App

limberu
14.01.2014, 15:35
Mir schwebt da was vor wie mit FMS, dass man von einem externen Programm den Status setzen kann "Anwesend" (also push mittels Einsatznummer und Nutzername).

Desweiteren die Übersicht abfragen (Reicht eigentlich Anzahl Komme, Komme Nicht und Andere ohne Namen).

feuerwehrle
15.01.2014, 15:22
Desweiteren die Übersicht abfragen (Reicht eigentlich Anzahl Komme, Komme Nicht und Andere ohne Namen).

Was willst du damit machen? Automatisch nachalarmieren wenn die Anzahl nicht reicht? Das gibt es doch schon. Und ich hab zwar das Plugin selbst noch nicht getestet aber vielleicht hilft dir das Statistikfeld beim Rückmeldeübersicht Plugin weiter?

Schlossero
17.01.2014, 13:13
Desweiteren die Übersicht abfragen (Reicht eigentlich Anzahl Komme, Komme Nicht und Andere ohne Namen).

Daumen Hoch