PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 98S mit Spontanen E2P



FFWMZ
06.01.2014, 17:25
Guten Abend,

Und zwar hat mich heute der Schlag getroffen. Bin Heute mittag von der Arbeit heimgekommen und habe meinen Melder Quattro 98S aus der Ladestation genommen, und siehe da.... E2P steht auf meinen Melder. Ich habe mit dem Melder nichts gemacht. Programmiert wurde er zuletzt von mir vor über einen Jahr. Also kann ich auch nichts beim Proggen abgeschossen haben. Habe jetzt aus lauter verzweiflung versucht meinen melder mal auszulesen und zu hoffen das ich ihn wieder neu aufsetzen kann. Aber nein.

Habt ihr vieleicht noch eine Idee ? Weil wenn ich versuche ihn auszulesen bricht er mittendrin ab.

Oder meint ihr das ich ihn zu Swissphone schicken soll?

Danke für's lesen und einen angenehmen abend noch.

Sewa
06.01.2014, 18:00
Eprom im A...

Ab ins Swissphone-Land damit :-)

doubleG112
06.01.2014, 21:20
Hallo

hier mal ein Link wurde schonmal drüber geredet .

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=55409

aber ich hatte vor 2 Monaten auch ne Frage bekommen wegen E2P auf dem Display. Daraufhin wurde der Melder verschickt und der eprom wurde neu gemacht.





Guten Abend,

Und zwar hat mich heute der Schlag getroffen. Bin Heute mittag von der Arbeit heimgekommen und habe meinen Melder Quattro 98S aus der Ladestation genommen, und siehe da.... E2P steht auf meinen Melder. Ich habe mit dem Melder nichts gemacht. Programmiert wurde er zuletzt von mir vor über einen Jahr. Also kann ich auch nichts beim Proggen abgeschossen haben. Habe jetzt aus lauter verzweiflung versucht meinen melder mal auszulesen und zu hoffen das ich ihn wieder neu aufsetzen kann. Aber nein.

Habt ihr vieleicht noch eine Idee ? Weil wenn ich versuche ihn auszulesen bricht er mittendrin ab.

Oder meint ihr das ich ihn zu Swissphone schicken soll?

Danke für's lesen und einen angenehmen abend noch.

Fabpicard
06.01.2014, 21:59
Kann aber inkl. neu initialisieren jede halbwegs gute Funkwerkstatt ;)

MfG Fabsi

doubleG112
06.01.2014, 22:49
Würde natürlich auch ne funkWerkstatt empfehlen . Aber nicht die mit den Apotheker Preisen 😁

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Melderprofi
13.01.2014, 22:45
E²Prom vorsorglich erneuern,Schwachstellen beseitigen (=vermutlich Ursache),neu initialisieren,Abgleichen,neu programmieren -->fertig.

Bei Interesse PN...

M