PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Fahrzeuge in Statusübersicht und Status-C-View



Firefighter38
30.12.2013, 23:20
Gibts es eine Möglichkeit gewisse Fahrzeuge in der normalen Statusübersicht anzeigen zu lassen und widerrum andere in der Status-C-View?

Hintergrund ist folgender:
In der Ruheperspektive sollen nur eigene Feuerwehrfahrzeuge angezeigt werden. In der Alarmperspektive jedoch sollen auch Einheiten oder Fahrzeuge von anderen Feuerwehren (Überlandhilfe), KBM usw. angezeigt werden.

Gibt es hier bereits eine Möglichkeit?

Sämtliche Fahrzeuge müssen ja in der Statusübersicht angelegt werden. Soll somit in der Alarmperspektive schnell ersichtlich werden wer laut AAO alarmiert ist müssen sich ja sämtliche Einheiten bisher in der Statusübersicht befinden.

firEmergency
31.12.2013, 18:23
Nein, da ist momentan nichts geplant. Ist so auch nicht möglich.
Du könntest lediglich in der Statusansicht eine eigene Gruppe für externe Fahrzeuge anlegen und da alle hinzufügen.
Wenn das nun ganz viele sind, werden die in der Ruhepersektive zwar eventuell nicht alle angezeigt, aber das ist ja egal.
Im Alarmfall lässt du nun alle nicht alarmierten Fahrzeuge verbergen. Oder eben du verwendest in der Alarmperspektive nur die Status V Übersicht.

Aber perfekt lösen lässt es sich damit natürlich nicht wirklich. Wir wollen aber auch in Zukunft keine Unterscheidung zwischen den Fahrzeugen einführen.

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Firefighter38
02.01.2014, 13:21
Ok, vielen Dank für die Info :)

Dann muss ich mir nochmals Gedanken machen, ob ich alles so belasse.