PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm Monitor 3 Alarmübersicht



b3nd3r
27.12.2013, 11:23
Moin,

ich hab eine Frage zwecks Alarm Monitor 3 und der Alarmübersicht im Ruhemodus.
Wenn der Pc sich Neustadter und oder Alarm Monitor 3 Neugestartet wird ist die Komplette Alarmübersicht weg.

Gibt es eine Möglichkeit das er die Alten Alarmierungen speichert und auch anzeigt?

Hab im Menu/Einstellungen von Alarm Monitor 3 nix gefunden oder hab ich was übersehen?



Gruß b3nd3r

limberu
27.12.2013, 21:19
Der speichert - sofern der Haken nicht bei "Nur aktueller Tag" oder so gesetzt ist - nur beim Beenden des AM's diese Übersicht in die Alarms.txt.
Wenn der Rechner - warum auch immer - einen Reset macht oder das Programm abgeschossen wird - z.B. über den Taskmanager - dann speichert der nichts.
Es wird also tatsächlich nur beim sauberen beenden des AM gespeichert.

Habe ich auch schonmal angeregt, dass das Speicher alle x Minuten einrichtbar sein solte, aber bisher ist da leider nichts passiert.

b3nd3r
27.12.2013, 21:51
Der speichert - sofern der Haken nicht bei "Nur aktueller Tag" oder so gesetzt ist - nur beim Beenden des AM's diese Übersicht in die Alarms.txt.
Wenn der Rechner - warum auch immer - einen Reset macht oder das Programm abgeschossen wird - z.B. über den Taskmanager - dann speichert der nichts.
Es wird also tatsächlich nur beim sauberen beenden des AM gespeichert.

Habe ich auch schonmal angeregt, dass das Speicher alle x Minuten einrichtbar sein solte, aber bisher ist da leider nichts passiert.


Das ist Komisch, auch wenn ich ihn "Sauber" Beende speichert er es nicht :/

firEmergency
28.12.2013, 10:30
Der speichert - sofern der Haken nicht bei "Nur aktueller Tag" oder so gesetzt ist - nur beim Beenden des AM's diese Übersicht in die Alarms.txt.
Wenn der Rechner - warum auch immer - einen Reset macht oder das Programm abgeschossen wird - z.B. über den Taskmanager - dann speichert der nichts.
Es wird also tatsächlich nur beim sauberen beenden des AM gespeichert.

Habe ich auch schonmal angeregt, dass das Speicher alle x Minuten einrichtbar sein solte, aber bisher ist da leider nichts passiert.

Das wurde schon implementiert.
Siehe Screenshot (AM3 3.9.9.01).

Wird die Datei \...AlarmMonitor 3.9\workspace\.metadata\.plugins\de.alamos.monitor .view.overview\alarms.txt korrekt angelegt?