PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten Alarmierung



feuerwehrle
26.12.2013, 00:25
Hallo zusammen

Habe gerade das Update auf 1.6.3 durchgeführt und wollte das Plugin "Einheiten-Alarmieren" nutzen.
Beim Testen kommt dann aber leider eine Fehlermeldung:



aPager (GCM) --- Der Schlüssel Feedback_overview ist im Alarm bereits enthalten und darf nicht überschrieben werden


Nun, das ist blöd. Offenbar darf die zweite Alarmierte Einheit keine Rückmeldefunktion haben? Aber eigentlich sollte doch eine eigene Rückmeldeübersicht kreiert werden.

Oder mache ich da irgendwas falsch?

firEmergency
26.12.2013, 10:49
An welcher Stelle des Alarmablaufes hast du denn Das Plugin gesetzt? Mach doch davon mal einen Screenshot

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

feuerwehrle
27.12.2013, 03:17
Diese Einheit benutze ich rein zum Testen neuer Funktionen oder halt zum rumprobieren.

Vielleicht noch interessant, das Häckchen "Daten kopieren" ist gesetzt, damit müssten ja der Alarmtext an die weitere Einheit übergeben werden?

Warum eigentlich dieser Warnhinweis? Hat mich zuerst etwas verunsichert...

firEmergency
27.12.2013, 03:35
Mach das Plugin mal parallel zum aPager Plugin. Dann müsste der Fehler weg sein.
Der Warnhinweis ist deswegen da, weil die Gefahr bestehen würde, eine Endlosrekursion zu erzeugen, wenn man im Alarmablauf die eigene Einheit alarmieren würde. Macht keinen Sinn, könnte man aber machen.

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

feuerwehrle
05.01.2014, 01:24
Das war es, Fehler beseitigt!