PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmaufzeichnung mit Dateibeschriftung



LZ1
21.12.2013, 11:45
Hallo bin neu hier und hab bis jetzt im Netz nichts dazu gefunden.
Ich habe den Radio Operator auf meinem PC laufen und würde gerne Alarmierungen aufnehmen.
Ich möchte mir das Programm nicht kaufen, da es immer nur Jahreslizenzen zu erwerben gibt und ich das relativ scheiße finde.
Jetzt suche ich ein Programm was ich zusätzlich laufen lassen kann, was vom Mikrofoneingang -wo auch mein Funkgerät angeschlossen ist- alle Alarmierungen aufnimmt.
Sollte so ablaufen, dass sobald das erste mal die Schleife durchläuft das Programm aufnimmt aufzunehmen.
Wenn die Schleife zum 2. mal durchläuft sollte das wenn möglich sogar schon drauf sein.
Dann soll für eine einstellbare Zeit aufgenommen werden.
Abgespeichert werden soll das ganze so dass ich den Dateinamen festlegen kann und Regeln integrieren kann.
Dann sollte das Programm aus einer Liste oder so die Schleife die alarmiert wurde raussuchen und den Ort bzw. die Bezeichnung der Schleife mit in den Dateinamen integrieren.
Beispiel:
"Datum - Alarmzeit - Schleife - Bezeichnung der Schleife - Sirenenalarm (Ja/Nein)"
"21.12.2013 - 11:39:04 - 2XXXX - Rot Kreuz Aschaffenburg XX/X"
"21.12.2013 - 11:41:26 - 2XXXX - Feuerwehr XXXXXXXX Zug - Sirenenalarm"

Ich weis dass ich ne recht hohe Anforderung habe aber sowas muss es doch geben oder recht leicht selbst zu programmieren sein.
Wenn jemand sagt er könnte sowas programmieren, dann bitte ne PN.

Vielen Dank,
Löschzug 1

Andi-Hamburg
21.12.2013, 13:07
Schon mal BosMon probiert, ist kostenfrei und kann mindestens so viel wie RO, wenn nicht sogar noch mehr.

Ich empfehle die aktuelle Beta.

Gruß Andi

Shrek87
21.12.2013, 13:13
Ich hoffe du zeichnest nur 5-Ton Folgen auf die auch für dich bestimmt sind!!

LZ1
21.12.2013, 18:18
Bei BOS Mon müsste ich alle Daten wieder neu reinhacken, was mich so en bisschen aufhält :/
Ich bin beim Roten Kreuz und bei der Feuerwehr und nehme natürlich nur das auf was auch für mich bestimmt ist
Ich habe keine Lust ein Ehrenamt auszuüben und wegen meinem Übereifer dann in den Knast zu kommen oder so ;)