PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurobos Darius für DME Plugin



kartwinner
20.12.2013, 13:08
Hallo zusammen,
ich möchte für das DME Plugin den Darius nutzen. Immer wenn ein Alarm kommt erkennt das die Portüberwachung leider nicht.
Wähle ich mich mit dem Hyperterminal auf dem COM Port ein wird der Text einwandfrei übertragen.
Ich hatte den LOG Modus auf DEBUG gestellt, aber auch hier sieht man keine Reaktion.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Darius oder nutzt ihn bereits bzw weiß jemand woran das liegen könnte ?

Vielen Dank für eure Hilfe

ecs
21.12.2013, 17:50
Hallo zusammen,
ich möchte für das DME Plugin den Darius nutzen. Immer wenn ein Alarm kommt erkennt das die Portüberwachung leider nicht.
Wähle ich mich mit dem Hyperterminal auf dem COM Port ein wird der Text einwandfrei übertragen.
Ich hatte den LOG Modus auf DEBUG gestellt, aber auch hier sieht man keine Reaktion.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Darius oder nutzt ihn bereits bzw weiß jemand woran das liegen könnte ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi also wenn der Darius der Tischmelder ist, dann funktioniert dieser mit firEmergency, denn wir nutzen das auch so ... nur die Konfiguration des Darius ist ein kleines bisschen Gefrickel ... weil das Tool nicht so toll ist ... da gibt es zwei Haken, die man setzen muss ... ich sitze da aber demnächst eh dran ... dann kann ich dir genau sagen welche beiden Haken das sind ...

kartwinner
22.12.2013, 10:50
Genau der Darius ist der Tischmelder, das würde mir sehr helfen ;) weil bei mir funzt es leider nicht ....