PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitore zu bestimmten Zeiten aus dem Standby holen



C-A-F-S
09.12.2013, 10:16
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den AM3 Monitor zu bestimmten Zeiten aus dem Standyby zu holen damit Informationen angezeigt werden können wenn Dienste im Gerätehaus stattfinden. Oder gibt es eventuell ein Programm das idealerweise bei mehreren Monitoren unterschiedliche Einschaltzeiten steuert?

Gruß

enno82
16.12.2013, 10:28
Dem schließe ich mich an.....bin auch auf der suche.

Andi-Hamburg
16.12.2013, 11:10
Ich habe unter unserem Monitor einen alten "Brandmelder" installiert, in diesen habe ich eine Maus gebaut und der Taster simuliert einen"Klick". So kann jeder wenn er will den Monitor aus dem Standby holen.

Gruß Andi

enno82
16.12.2013, 14:55
Hast du da mal eine Anleitung ?

zatsch
18.12.2013, 11:56
Ich habe die Monitore einfach an ne Steckdose mit Bewegungsmelder angeschlossen. Der sitzt unter der Decke und deckt den ganzen Sichtbereich der Monitore ab. Wenn einer kommt, der was sehen könnte, sind die Monitore auch an.

FFSSBZ
18.12.2013, 12:19
Moin,

ich hab es bei uns mit auf die ELA geklemmet, die wird sowieso immer eingeschaltet wenn jemand im Feuerwehrhaus ist und somit sind die Bildschirme immer an wenn jemand im Feuerwehrhaus ist.

Gruß,
FFSSBZ