PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HA222-GPS - GPS-Funktion abschalten?



redfrog
20.11.2013, 10:46
Hallo,

ich habe hier einen HA222-GPS. Nach dem Einschalten versendet der Hörer scheinbar automatisch ein FMS-Telegramm (Quittungston ertönt). Ich vermute, dass das etwas mit der GPS-Funktion zu tun hat!? Ich würde das gerne unterbinden.

Leider komme ich mit der Programmierung nicht weiter. Ich habe den Hörer vorher auf werkszustand zurückgesetzt. Die Optionen in Speicher 0 (20-2F) stehen jeweils auf F...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Quietschphone
20.11.2013, 11:48
Servus,

für den HA222-GPS gibt es noch eine Sonderbeschreibung, wo die Zellen 40-47 beschrieben sind.
Wenn Du das Handbuch nicht hast solltest Du Dich mit Radiodata in Verbindung setzen, die helfen Dir bestimmt gerne weiter.

Gruß
Alex

redfrog
20.11.2013, 14:51
Hi,

Radiodata (bzw. jetzt Voice data) gibt für diesen Hörer keinen Support mehr. Der BOS-Händler meines Vertrauens hat das Dokument leider auch nicht. Die Teile gab es wohl nur in einer sehr geringen Stückzahl.

Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an dem GPS...?

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

redfrog
20.11.2013, 15:10
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Telegramm direkt nach dem Einschalten und dann ca. alle 60 Sekunden versendet wird... Der Zusammenhang zum GPS würde also Sinn machen...

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk