PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teledux 9 FMS



basti2124
17.11.2013, 18:57
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Wir haben in unserem KFZ ein Teledux 9. Dieses wollen wir mit zwei FMS fähigen Sprechstellen betreiben. Nennen wir sie mal vorne und Hinten, vom der S/E-Einheit geht ein Kabel zu einer Adapterbox. Dort sind beide Hörer jeweils über Kabel mit der Box verbunden. Nun dass Problem: Sprechstelle vorne geht ohne Probleme, Sprechstelle hinten geht auch Status, nur kann Man die Sprechtaste nicht ziehen. Tauscht man bei der Box die Anschlüsse für die Sprechstelle ist es genau andersrum. Mit einer zweiten Adapterbox habe ich es schon ausprobiert, selbes Problem. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder weis jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe

:-)

Melderprofi
17.11.2013, 19:04
Bei den Teledux Handapparaten ist eine defekte Sendetaste keine Seltenheit,tausch doch mal die Handapparate untereinander aus.
Beim Drücken der Sprechtaste muss man den Taster spüren können,auch hier:Vergleich zischen den beiden HA.

M

basti2124
17.11.2013, 19:19
Auch schon gemacht, bei direkt Anschluss an die S/E funktionieren beide Hörer ... Kann es was mit den DIP Schalter in der Box haben? Oder mit der Adresse der BHA oder HA?

Fabpicard
18.11.2013, 20:02
Ist das die Adapterbox mit der Teilenummer 53.1784.678.01 ?

Dann lasse er mir doch mal seine Mailadresse zukommen ;)

MfG Fabsi