PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmessungen Feld für Benutzer-ID



Burning
07.11.2013, 09:47
Ich Sitz gerade im Büro und will die Aufkleber für unsere HRT's Drucken, blöderweise habe ich keines hier, die sind alle auf den Auto's unterwegs.
Zu meiner Enttäuschung steht auch in der Bedienungsanleitung nicht die benötigte Information.
Weiß jemand auf Anhieb wie groß das Feld für die Benutzer-ID auf der Geräterückseite ist bzw. kann dies mal ausmessen?
Wir hatten die Ursprünglich mit weißem Edding beschriftet aber das hat 1 ganzen Tag gehalten, jetzt kommen haltbare Aufkleber drauf

Es sind Sepura STP9000, aber die 8000'er sind glaube ich exakt gleich groß

0-12-1
07.11.2013, 15:01
Hallo,

auf Anhieb nicht. Ich habe aber nachgemessen.

25mm breit und 12mm hoch.

Gruß Marcus

DB1VT
07.11.2013, 15:17
ich hab bei unseren geräten mit einem beschriftungsgerät ein schild auf die antenne geklebt und mit schrumpfschlauch überzogen, hält bisher ganz gut

Burning
07.11.2013, 15:47
Hallo 0-12-1, danke für die Mühe :)

Ich werde mit einem Beschriftungsgerät von Brother die Aufkleber erstellen. Die Kleben wie Sau, sind Hitze-, Abrieb- und Wasserbeständig.


@DB1VT wenn du ein Schild mit Schrumpfschlauch überziehst so ist das doch dann nicht mehr lesbar?! Entweder hab ich das falsch verstanden oder du besitzt transparenten Schrumpfschlauch

DB1VT
07.11.2013, 20:01
es handelt sich natürlich um transparenten schrumpfschlauch, zu erwerben beim blauem "C" oder reichelt elektrinik z.b.

DB1VT
07.11.2013, 20:16
so sieht das ganze dann aus: haben dann verschieden farben, weißes schild für normale geräte z.b., gelbe für geräte die in den aktivhalter gehören, rote für sonderfunktionen...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/attachment.php?attachmentid=15176&stc=1&d=1383851664

Burning
08.11.2013, 08:37
Wusste gar nicht das es transparenten gibt ;)

Farbliche Markierungen für bestimmte Geräte habe ich aber auch an der Antenne angebracht. In Form von einem einfachen farbigen ring aus Isolierband.

Ansonsten ist das aber eine gute Idee, das hält auf jeden fall. Wenn meine neuen Aufkleber doch irgendwann abfallen greife ich vielleicht auf Deine Variante zurück