PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau + Scanner + Trennung = Ärger



Melderprofi
06.11.2013, 17:52
So,nicht nur Steuersünder haben Kummer wegen gekränkten Frauen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Feuerwehrmann-hoerte-Polizeifunk-ab-id27452422.html

M

Franky
08.11.2013, 11:36
Habe ich auch kürzlich gelesen.
Typischer Rachefeldzug bei einer Scheidung...
Ich kenne die Details nicht, aber meines Erachtens ein völlig überzogenes Urteil: Er hat niemandem geschadet und dann noch dieser offensichtliche Rachefeldzug...
Und das ganze auch noch kurz vor der Einführung von Digitalfunk, wo dann sowieso Schluss ist mit Mithören...
Allerdings nicht so clever, dass er das aufgezeichnet hat - wenn die Zeitungsmeldung stimmt.

Aber ich wette - würde man unangekündigte Hausdurchsuchungen bei Angehörigen von HiOrgs durchführen, bei jedem Dritten würde man auch einen Scanner finden und könnte ihn deswegen vor den Kadi zerren...

Alex22
08.11.2013, 12:20
Ich kenne die Details nicht, aber meines Erachtens ein völlig überzogenes Urteil:
Und das ganze auch noch kurz vor der Einführung von Digitalfunk, wo dann sowieso Schluss ist mit Mithören...
Allerdings nicht so clever, dass er das aufgezeichnet hat - wenn die Zeitungsmeldung stimmt.

Du weißt schon das dafür auch eine Haftstrafe vorgesehen ist?
Allein für das Abhören kann es bis zu zwei Jahre geben.
Zusätzlich hat er Aufzeichnungen durchgeführt, was bis zu drei Jahren Haft bedeuten kann.



Und das ganze auch noch kurz vor der Einführung von Digitalfunk

Achso und deswegen sollen alle noch den Funk abhören dürfen?



Aber ich wette - würde man unangekündigte Hausdurchsuchungen bei Angehörigen von HiOrgs durchführen, bei jedem Dritten würde man auch einen Scanner finden und könnte ihn deswegen vor den Kadi zerren...
Achso, na das rechtfertigt natürlich alles.
Wenn es nur genug Leute machen, ist es nicht mehr verboten?

Melderprofi
17.11.2013, 19:10
Tja,was soll man sagen?So ist das Leben.Den einen triffts,den andren nicht

M