PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro: nachleuchtende Schopomanschette jetzt erhätlich!!!



Gerrit Peters
01.04.2003, 10:49
Hallo @ all!!

Die lange gesuchte nachleuchtende Schopomanschette für die Quattro Serie wird ab sofort von Swissphone vertrieben. Bestellungen können an info@swissphone.de geschickt werden.

Ich habe mir bereits eine organisiert. Sieht echt schick aus, das Teil!!

Gruß

FFW Pietling
01.04.2003, 13:19
Hallo

und wieviel kostet der Spaß?! Hast du vielleich ein Foto davon?

GreetZ

xcom
01.04.2003, 13:35
hi!!

was kostet die Manschette denn? Auf der HP von Swissphone ist diese noch nicht aufgeführt und in der Preisliste stehen zwar Manschetten in alle möglichen Farben zum Verkauf zum Preis von 10.44€ aber keine Nachtleuchtenden.

MfG
xcom

absar
01.04.2003, 14:15
Am besten wendet Ihr Euch mit Euren Fragen direkt an Herrn Arno Nym von Swissphone. Der kann Euch bestimmt weiter helfen.


Gruß

King Salomon
01.04.2003, 14:30
Jaja, April, April!!!
Der Typ heisst übrigends Ano Nym!! Und net Arno Nym!!

Gerrit Peters
01.04.2003, 14:32
Dat hat ja nu ganz schön lang gedauert, bis dat einer gemerkt hat...

King Salomon
01.04.2003, 14:36
Ich kann ja nicht immer überall gleichzeitig sein!*g*
Aber ich hab heute schon soviel unrealistische Sachen gesehen da ist eines mehr oder weniger auch egal!!

Gerrit Peters
01.04.2003, 14:43
Ich hoffe jetzt nur, dass Herr Ano Hym nicht sauer ist, weil er soviele Mails mit Bestellungen bekommen hat... *lol*

MiThoTyN
01.04.2003, 15:13
Heute morgen bin ich auch erst mal voll drauf reingefallen.

Mit halb offenen Augen hab ich so gegen 6:30 die Tageszeitung gelesen und dort stand doch tatsächlich, dass die Feuerwehr in der Nachbarstadt (ziemlich groß) einen Feuerwehrhubschrauber in Dienst stellt !!!!
Hauptsächlich wegen den vielen Waldbränden bei denen (Die hamm'se wirklich). Etliche Kameraden hätten extra schon den Lehrgang "Luftbeobachter" an der hessichen LFS Kassel absolviert.

Ich hab dann ertmal vorsichtig nen Schluck Kaffe getrunken und ca. 3 min überlegt bis es "Klick" machte.

;-)

Gruß Joachim

Aircell
01.04.2003, 15:17
hahaha hat einer von euch den Aprilscherz von Hitradio FFH schon durchschaut? Würd mich mal interessieren (www.ffh.de) ;-)

MiThoTyN
01.04.2003, 15:26
@Carsten

Naja... hab jetzt nurmal schnell drübergeschaut... Das mit dem Hundegesetzt klingt ein wenig viel nach AprilApril.

*rethorik ein*

Ob's das war ?

*rethorik aus*

Gruß Joachim

Aircell
01.04.2003, 15:31
genau!
Im Radio machen die da voll den Wirbel drum! Aber das ist zu dumm um war zu sein! Auch die Werbung mit Lassie für einen HHH Runderucksack mit Plastiktüten und Schaufel klingt ziemlich absurd! ;-)

FFW Pietling
01.04.2003, 15:39
man man man.....
das ist jetzt heute echt schon das zweite mal das ich reinfalle!
erst hab ich wirklich geglaubt das sich bayer leverkusen david beckham ausgeliehen hat und jetzt glaub ich das auch noch!
Naja so leicht fällt man auf Dinge herein die einem erzählt werden ;-)

Firefighter112
01.04.2003, 16:22
Hi,

kauft euch die Bildzeitung und ihr habt jeden Tag den 1. April !!!

Ha Ha Ha !!! ;-)


MkG Firefighter112

------------------------------------------------------------------------------------
www.leitstelle-mkk.de
www.feuerwehr-badsoden.de
www.feuerwehr-salmuenster.de
------------------------------------------------------------------------------------

xcom
01.04.2003, 16:34
hi nochmal!!

ok, in drauf rein gefallen. Aber es wird ja nun wirklich langsam mal Zeit, dass jemand die Dinger ausfindig macht. Die müssen doch aufzutreiben sein!!

Bei Hitradio-RPR haben sie heute Morgen erzählt die Queen würde kommen und den Freizeitpark Phantasialand (dürfte bekannt sein) eröffnen!! en bißchen dick aufgetragen

MfG
xocm

Aircell
01.04.2003, 20:52
den gibts doch schon seit anno tubbag! ;-)