PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrer Geräte eine Email



styles
17.10.2013, 17:17
Hallo zusammen,

Wie sieht es aus wenn ich 2 Geräte habe also ein Android Smartphone und ein Android Tablet. Auf beiden ist Apager installiert mit der gleichen Email adresse. Der Alarm kommt aber immer nur bei dem an wo Apager zuletzt aktiviert wurde. Wie kann ich das Problem umgehen oder mache ich etwas falsch?

feodor
17.10.2013, 17:20
Nicht möglich per Design.. Sorry.
1 Adresse - 1 Gerät

styles
17.10.2013, 17:27
wie kann ich trotzdem beides zum laufen bekommen.
Muss ich zum aktivieren der Apager app die gleiche emailadresse nehmen wie aus meiner google-ID oder kann ich mir einfach eine zweite email Adresse anlegen und Apager damit aktivieren oder ist letztlich alles an die google ID gebunden ?

Andi-Hamburg
17.10.2013, 18:18
Einfach zweite email Adresse anlegen, hab ich auch getan.

feodor
17.10.2013, 20:45
Bitte nur in haushaltsüblichen Mengen ;-) wir haben hier bewusst keine Beschränkung eingebaut... Jedoch sollten die Käufe in einem gesunden Verhältnis zu den Registrierungen bleiben...

styles
18.10.2013, 14:28
naja auf dem tablet ist es ja eher zur beruhigung der Frau zuhaus ^^ die weiß dann immer das man später heim kommt oder wo man gerade hingerannt ist ^^ hätte auch kein problem damit den apager für ein weiteres gerät noch mal zu kaufen oder wenn es eine einschränkung gäben würde pro kauf 2 geräte oder so. die meisten nutzen es ja eh nur auf dem smartphone und höchstens noch auf ihrem tablet ...

feodor
18.10.2013, 14:33
Das ist ein interessanter Einsatzzweck :-) Information von der Familie. Coole Idee!

Brauchen wir noch nen Kindermodus mit kindgerechten Texten : "Papa kommt später, er ist noch beim Einsatz" :D

Chris271
19.10.2013, 14:25
Das ist ein interessanter Einsatzzweck :-) Information von der Familie. Coole Idee!

Brauchen wir noch nen Kindermodus mit kindgerechten Texten : "Papa kommt später, er ist noch beim Einsatz" :D

Bei uns läuft das per Mail. Da ja heutzutage fast jeder Mails aufs Telefon gepusht bekommt, bekommen Partner/-innen Mails. Dort stehen dann auch keine Einsatzdaten, sondern nur die Alarmzeit.
Ganz wichtig, solche Texte enthalten bei uns aber auch noch "Bitte bleiben Sie geduldig und bereiten Sie Essen vor oder stellen Sie Bier kalt!" :P

Bisher nur positive Rückmeldung von den Männern :D

styles
21.10.2013, 07:39
stellen Sie Bier kalt na das erfüllt ja gleich wieder alle Klischees ... nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz da is nix mit Bier ;-) ...