PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Es spricht gerade:"



Muggyhorst
16.10.2013, 20:13
Wann kommt die Funktion? :)

ratalert
17.10.2013, 02:09
Gibt es in der Pro-Version bereits seit einiger Zeit.

Nohlf106
17.10.2013, 05:36
Die ist in der ProVersion freigegeben

Muggyhorst
17.10.2013, 10:17
Watt? Ich hab die Pro Version.
Wo find ich das denn? Das Wiki ist ja er etwas dünn. ;)


Gibt es in der Pro-Version bereits seit einiger Zeit.

Ich hab die Pro-Version. WO schalte ich dies denn ein? Im Wiki ist darüber nichts zu finden ausser ein 404 Seitenfehler. :(

Habs gefunden, aber muss ich da irgendwie was einstellen oder beachten? Es klappt nämlich nicjt. Da wird nix angezeigt. Fahrzeuge sind alle FMS mäßig hinterlegt im System.

Muggyhorst
19.10.2013, 18:04
Kann mir keiner helfen?

Wie bekomm ich es ans laufen? ER zeit nichts an wenn ein Fahrzeug spricht bzw. die Besatzung. ;-)

FMS Daten sind hinterlegt.

Gruss.

Knorkator
21.10.2013, 14:29
Ich hab zwar die Free-Version, aber ich habe Status 15? (Kann auch ein anderer sein, hab's grad nicht im Kopf) von Fahrzeug -> Leitstelle nicht unterdrück. Dann zeigt es mir in der FMS-Liste immer "Sprechtaste" und das Fahrzeug an, sobald die Fzg.-Besatzung die Sprechtaste drückt.

Muggyhorst
25.10.2013, 17:17
Ich hab zwar die Free-Version, aber ich habe Status 15? (Kann auch ein anderer sein, hab's grad nicht im Kopf) von Fahrzeug -> Leitstelle nicht unterdrück. Dann zeigt es mir in der FMS-Liste immer "Sprechtaste" und das Fahrzeug an, sobald die Fzg.-Besatzung die Sprechtaste drückt.

Jetzt gehts da hast du recht. Jedoch hab ich nun immer Sprechtaste im Telegrammfenster. Und man kann ja leider nicht mehrer Filter gleichzeitg anwenden. Das Fenster hat schon einen Filter das ich nur Fahrzeuge aus meinem Kreis sehe von FW und den Rettungsdiensten.

Oder geht es doch irgendwie?