PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Tester gesucht!!!!!!



19222Hio
08.10.2013, 17:00
Es ist nun soweit ,
lange am Programm geschrieben, viel geflucht und verzweifelt, aber ich denke die Software ist nun zum Testen geeignet =)

Das Leitstellen-Programm hat noch den Arbeitstitel "EMS 13" und ist denke ich noch erweiterbar in seinen Funktionen!

Deswegen brauche ich euch , Testet es, verflucht es, egal...Hauptsache ich bekomme viele Rückmeldungen von euch !

Bisher ist es wirklich das Grobe Gerüst der Software, bisherige Funktionen:

* Einsatzaufnahme
* Kontaktdatenbank
* Alarmierung von Fahrzeugen via Push ( Androit und Apple )
* Einsatzdepeschen Ausdruck
* Automatisches Status setzen von Einsatz und Fahrzeug (FZ Status nur Manuel möglich)
* sehr oberflächliches Notrufabfragesystem ( Brand und Medizinisch .. andere folgen)
* Tonruf Sendung via Soundkarte ( 30/100 )

Im großen und ganzen war es das auch schon.

Ich werde die Version Online Stellen wenn erste Anfragen an mich gekommen sind!

Zugang zur Version bitte Via PN an mich

Danke schonmal für eure Zeit =)

Fabpicard
08.10.2013, 17:14
Lauffähig auf welchen Betriebssystemen? Vielleicht in Java geschrieben? *g*

MfG Fabsi

sschaebe
08.10.2013, 17:40
Noch einer, der sich an ner Software versucht. :-)

P.S.
Wer mir jetzt Überheblichkeit unterstellt: Ich bin selbst Softwareentwickler, und um eine einigermassen brauchbare Software zu stricken, welche ich für einen ELW-Einsatz nutzen würde braucht es geschätzt mehrere Mannjahre um den gänigen Standards an Beweissicherung etc. zu genügen. Von einem wirklichen Leitstellensystem ala secur, cks, etc. wollen wir mal gar nicht sprechen.

19222Hio
09.10.2013, 00:28
Danke fürs Klucksch****
wurde jemals gesagt wo für diese Software genutzt werden soll?
Und wer sich bei solch einer Software keine gedanken um "Beweissicherung" macht ist selbst schuld !
DANKE

19222Hio
09.10.2013, 00:33
@ Fabpicard
Erstmal nur Windows.... aber da ich selbst hauptsächlich MacUser und wenn die Win Version läuft auch eine Version für Mac zu machen .... =)

19222Hio
10.10.2013, 12:34
Hallo aus dem Norden,
Gestern sind einige Änderungen der Beta 2 dazugekommen,

* Patienten Datenbank
*in den Ressourcen der Fahrzeuge : bei Status 1 Zeile Hellgrün, bei Status 2 grün, etc.
*leichte optische Änderungen der Einsatzmaske

sobald diese Änderungen zu 100% funktionieren werde ich die Beta 2 frei geben!

cia

19222Hio
11.10.2013, 17:52
Juha.....

2 Tage nerven gekostet aber ich denke der Unterschied/Fortschritt ist sichtbar !

Hier die Beta 2".1"

Änderrungen:
*Farbliche EM-Status Anzeige
*Ordner erstellung unter "C:\" für Patienten und Einsatzdoku
*Suchfunktion von Einsatzdaten
*Speichert jetzt Einsatzdepeschen im Ordner Einsatzdoku im DOC-Format
*Patienten Datenbank
*Neue Notrufabfrage "Idee"
*Einwenig aufgeräum zur besseren Übersicht

PS. Ich selbst habe nur "wenig" Fehler finden können, ABER ich glaube an Euch ;P


Die logindaten für Beta Tester bleiben gleich!

http://www.file-upload.net/download-8166868/EMS13-Beta2.1.rar.html

Gentleman
14.10.2013, 18:11
Hi 19222Hio,

magst du mal ein bisschen beschreiben, worauf das Programm geschrieben ist und was für Funktionen du geplant hast? Vielleicht sogar ein paar Screenshots hinterlegen, dann kann ich etwas besser entscheiden, ob das Programm für uns in Frage kommt und ob ich es teste.
Ich bin beruflich auch in der Software-Entwicklung zuhause (allerdings ERP-Systeme), könnte dich also evtl etwas unterstützen.

Gruß

doubleG112
15.10.2013, 04:34
Was eine gute Funktion wäre, wenn die anmelde Daten gespeichert werden können . Zumindest die email Einstellungen


Sent from my iPhone using Tapatalk

19222Hio
20.10.2013, 17:46
Guten Abend ,

Jetzt auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Hio-Soft-Leitstellen-und-Einsatzverwaltungssoftware/688733917803991

Dort auch videos und bilder der software

Werbung ist alles =)

Denke wir sind nicht mehr weit weg von der NICHT Beta Version..

Eure Rückmeldungen fallen positiver als gedacht aus ..

danke euch=)

HagbartCeline
20.10.2013, 18:34
Hey,

ich würd mir die Software ganz gern mal ansehen :)

evos
20.10.2013, 21:34
Wird es eine Anbindung an Sepura HRT geben?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

19222Hio
21.10.2013, 11:15
Hallo
Wir wünschten es wäre so!
Wir sind alle keine Programmier-Profis... daher sind wir froh wenn wir es hingekommen eine anbindung an FMS 32 fertig zu stellen!
Das Team besteht aus Rettungsassistenten und LST-Disponenten, Wir wollen uns ersteinmal auf das rohe System konzentrieren.... bisher noch kein empfang von FMS , aber wie gesagt wir wollen eine anbindung an FMS 32 schaffen und eine über das Internet/ Smartphone!

gruß



und Für Alle die auch die Beta Testen wollen und sich Via PN gemeldet haben, wartet bitte noch 1-2 Tage dann wird es eine Open Beta geben und ihr könnt sie auf der Facebookseite laden!

19222Hio
24.10.2013, 21:35
Besser Spät als nie ....

Hier die nächste version mit einem Externem Wachalarm und Depeschen-Drucker...

http://www.file-upload.net/download-8214221/EMS-13-Beta-3.rar.html


Was ist neu :

*Ihr könnt bis zu 5 Benutzer anlegen
*Anmeldedaten Speicherbar
*Wachalarm
*Termin Einsätze
*Eigene Stichworte
*Alarm und Ausrück Ordung AAO

...... Dazu ist leider die Anleitung nicht mit in die Rar gekommen!

Also jetzt hier :

Im EM-Verwaltung
Geben wir wie gewohnt die ID, Rufname, status etc ein..... nun tauchen dort Felder auf namens Ziffer, Wachgebiet und AAO
Im Feld Ziffer Tragen wir die EM-Art ein zumbeispiel die 3 für RTW, Feld Wachgebiet gibt die Nächste Ziffer an... z.B. 31! Dann setzt sich der Code 313 zusammen den wir bei AAO Eintragen 31 für den Wachbereich 3 für RTW !

Wenn ihr Straßen ins das System einpflegt gebt dort die kennziffer an, diese beschreibt das Wachgebiert welches zu diesem Ort gehört!

Dann nurnoch beo Stichworten die Einsatzmittel Art angeben im Feld EM Ziffer Bei einem RTW z.B. 3!!

Jetzt weiß das System Welches EM zu Welchem Wachgebiet gehört und wann ein RTW oder NEF benötigt wird- Nach dem Stichwort!

Viel Spaß!!!

19222Hio
30.10.2013, 13:37
Hallo,

Eine schnelle kurze Frage :

Habt ihr Probleme mit den Senden von Push Alarmierungen ?

Geht es bei euch ?

19222Hio
15.01.2014, 22:09
Hallo

lange hat sich nicht getan.

Nun haben wir eine neue Version der Software erstellt, danke für eure Rückmeldungen, wir könnten viele Fehler und Unklarheiten ausbügeln.

Eine der Größen Neuerungen ist das FMS... zwar noch nicht via (real) Funk sondern via einer App oder einem Programm auf einem PC(zu test zwecken....)

Um dieses System ausgiebig testen zu können wollen wir eine art Funksimulation starten:
Das heißt:

Wir suchen Leute die zeit und lust haben, Virtuelle Rettungsmittel "besetzen".

Ihr Solltet dafür Folgendes haben:


Teamspaek auf dem Rechner oder Handy
Die FMS-Applikation (Angel-FMS -> Die Ihr von uns bekommt)
und im Besten falle ein Iphone mit Prowl oder Android mit Notify my Android, zum Alarmieren

Das ganze soll auf der Basis der Hamburger Feuerwehr bzw Rettungsdienst basieren, da wir das Programm so bei uns testen.

In der Simulation ist gewünscht:

*Rückmeldungen
*Nachforderungen
*Fehl Einsätze
* und alles andere was manch einen Disponenten zur Weißglut bringt ;)

Ihr bekommt nach jedem Einsatz auch einen Einsatzbericht aus unserer Software zugeschickt!


Wer Interesse hat gerne eine PN an mich.
ich werde dann sehen wie Wir das am besten umsetzen werden!


Danke

bonny110de
09.02.2014, 21:20
Habe mir das Prog mal runtergeladen. Nach dem Anmelden kommt eine Fehlermeldung mit der Datenbank und ich kann nichts speichern oder nichts in den Masken eingeben.
Wo liegt mein Fehler ?

Gruss Stefan

doubleG112
09.02.2014, 21:21
Hallo

wenn du FMS Angel geladen hast dann bist du das EInsatzfahrzeug und bekommst die Einsätze vorgegeben .

Die Leitstelle ist zur Zeit online