PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwender im ILS Bereich Augsburg



Marco1670
03.10.2013, 17:18
Hallo,

wie wäre es, wenn sich hier mal die FE / AM3 Anwender im ILS Bereich Augsburg sammeln. Dann könnten wir uns hier austauschen über Konfigurationen etc.
Hier rein schreiben oder PM.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

firEmergency
03.10.2013, 18:13
Also, meine Erfahrungen (Landkreis Dillingen):

Was wir tuen:
- Alarmierung der Inspektion (Alarmanruf bei Alarmierungen deren Schleife, Sammelalarm sammelt alle dazugehörigen Einheiten > SMS mit Auflistung aller Einheiten an Mitglieder der Inspektion)
- Fax-Alarm für Inspektion (momentan Fax nur für KBI. Fax an KBM/KBR wird via Alarmverteilung weitergeleitet)

Stolpersteine:
- Stichworterkennung haben wir deaktiviert, weil wir via Fax-Input-Plugin das Stichwort ganz gut extrahieren können
- ABBYY wurde auf ILS Fax trainiert und leistet sich eigentlich keine Fehler mehr
- Adresserkennung funktioniert nur über die neue Funktion "Adresserkennung an Hand eigenen Programmcodes". Damit jedoch hervorragend (da wir den Code mit mehr als 80 Beispielen füttern konnten und somit auf (fast) alles vorbereitet sind)
- Der dafür benötigte Programmcode liegt der aktuellen Beta auch schon bei. Man muss nur den Haken setzen und das wars.

Ich hab erst eine FE + AM3 Version für unsere ILS Faxe optimiert. Bei Bedarf kann ich beide Versionen zur Verfügung stellen (muss halt an der ein oder anderen Stelle (z.B. Statusübersicht) angepasst werden)

Marco1670
05.10.2013, 21:05
Also die Adresserkennung über Programmcode funktioniert für den ganzen ILS Bereich?

Man könnte es also für den Landkreis A übernehmen?
Wir arbeiten mit strassen Verzeichnis und das klappt zu 90%

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

firEmergency
06.10.2013, 16:06
Ich geh davon aus, dass alle Fax Vorlagen im gesamten ILS Bereich gleich sind. Wenn ja, müsste es eins zu eins verwendbar sein.
Eine genaue Anleitung hab ich hier mal zusammen gefasst:
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/index.php?title=AM3-FE-Beispiel

Gesendet via Mobile App