PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphapoc



Sewa
21.08.2013, 20:36
Hey Leute

Ich hab heute bei meiner AP 801 Watch eigentlich aus Langeweile Ric 0000000 eingegeben , seitdem löst der Pager bei jeder Ric aus allerdings ohne Text - kennt das jemand ? Ist das bei den anderen Ap´s auch so? Was da los ? :-)

HagbartCeline
23.08.2013, 21:17
Die Alphapoc 801 sind extrem fehlerhaft ^^ Ich hatte den , er musste 5 mal umgetauscht werden da es immer wieder Fehler gab , wie diesen.Udn weitere Fehler wie das POCSAG nicht ausgewertet wird und wirre Zahlen und Zeichen da stehen,abstürz der Gerätesoftware usw...

Ich empfehle dir , diesen in ein 601 Modell umzutauschen ,diese sind zuverlässiger ;)

LG HagbartCeline

Sewa
24.08.2013, 07:54
Ich hab das Ding eh nur für die Arbeit da ist mir der Swion zu schade :-)

Zum Thema Auswerten
DUO und 935 lösen ohne Probleme aus , der AP bleibt ruhig :-)

Zum Glück war das Ding erst 2 Wochen alt und ich hab ihn gleich zurück geschickt - Schaun wir mal was die Firma sagt....

Sama Haland
24.08.2013, 08:39
Die Alphapoc 801 sind extrem fehlerhaft ^^ Ich hatte den , er musste 5 mal umgetauscht werden da es immer wieder Fehler gab , wie diesen.Udn weitere Fehler wie das POCSAG nicht ausgewertet wird und wirre Zahlen und Zeichen da stehen,abstürz der Gerätesoftware usw...

Ich empfehle dir , diesen in ein 601 Modell umzutauschen ,diese sind zuverlässiger ;)

LG HagbartCeline

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht (bei einem RIC erscheinen nur wirre Zeichen; kann aber auch an einem Programmierfehler von Alphapoc liegen).

Was das Auslösen betrifft, kann ich die hier gemachten Erfahrungen nicht teilen; mein 801'er löst einwandfrei aus. Jedoch ist die Alarmierung einfach zu leise.

Sewa
24.08.2013, 09:01
Das mit dem Programmierfehler hat mir die Firma auch Nahe gelegt - " Kann immer mal wieder passieren " :-)

Ja stimmt , laut ist auf jeden Fall was anderes - aber dafür ist die Vibration ganz angenehm