PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Push Alarmierungstool PET13



19222Hio
10.08.2013, 18:41
Hallo,
Ich habe mir die Nächte und die Nachtdienste um die Ohren geschlagen aber jetzt ....
Jetzt ist es "fertig!"

PET13 :
Alarmierungstool für Helfer und Fahrzeuge.....

Ihr könnt aus dem Programm direkt Nachrichten und Alarmierungen an IOS und Anroid Systeme verschicken.....


Ich habe euch im Link die Datein zur Beta Demo hinterlegt

Bitte Testet es ausgiebig und gebt mir Bitte Rückmeldung wie ihr es findet oder was anders sein soll!!!

besten danke und viel Spass ;)

PS. es handelt sich um eine reine GMX.de version ... eine universelle kommt noch!!!!



http://www.file-upload.net/download-7946247/PAT13.rar.html

Firefighta112
12.08.2013, 16:03
Hi.

Was heisst denn bitte gmx.... version? Kann da jetzt gerade gar nichts mit anfangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

19222Hio
12.08.2013, 23:36
Sorry vergessen mit rein zuschreiben !

Also :
das Programm läuft wie outlook etc .... es wird als email an einen Pushdienst gesendet,
heißt : ihr müsst eure email Daten dort eintragen ( Benutzername/emailadresse und das Passwort)

Ich habe das programm vorerst nur mit dem SMTP server von GMX versehen!
also gehen erstmal nur GMX email adressen zum raussenden !

wenn ich die Tage frei habe und eventuell schon erste rückmeldungen bekommen habe werde ich mich wieder ran setzten!


Sonnst seht auch mal in den Programmordner, dort habe ich in der Readme eine Anleitung verfasst !

19222Hio
15.08.2013, 11:21
Habe die ersten Rückmeldungen bekommen und habe mich direkt rangemacht!

Die neue Version:

-mit allen Email Providern nutzbar
-Logindaten werden in einer Datenbank gespeichert, somit werden diese im Formular gespeichert
-Mehrfach Alarmierung möglich, mit einmal Senden
-Ausgewählte Melder/Fahrzeuge werden Automatisch in den Alarmtext geschrieben
-Alarmzeit wird Automatisch eingeblendet // kein Drücken mehr des "Alarmzeit" Buttons

Ich werde die Version vielleicht schon am Wochenende zum Download bereitstellen....

PS. Dann vielleicht auch kein Programmende nach 20 min, nach erster Alarmierung.
und wenn ich zeit habe auch eine Video Anleitung....