PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumüberlastung ?!?



Etienne
21.01.2002, 22:06
Hey Leute!

Hey Daniel!



Ich habe schon mehrmals folgende Ferhlermeldung bekommen und kam nicht ins Forum!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Forum teilweise ziemlich langsam geworden ist!



Warning: Too many connections in /homepages/33/d20192737/htdocs/funkmeldesystem/foren/admin/db_mysql.php on line 38
P,BODY{FONT-FAMILY:tahoma,arial,sans-serif;FONT-SIZE:11px;}
Bottom of Form 0
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh <javascript:window.location=window.location;> button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff <mailto:Webmaster@funkmeldesystem.de>, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.



Was ist euch aufgefallen?


Naht Abhilfe?



Gruß

Etienne

BOSFUNKER
22.01.2002, 00:16
Das selbe hatte ich heute auch...

Daniel Wladow
22.01.2002, 15:00
Hallo Leute,

das Problem ist mir seit einiger Zeit bekannt. Ursache hierfür ist eine temporäre Überlastung der bei 1&1 PureTec gehosteten mySQL-Datenbank, auf welche dieses Forum zugreift und in welcher alle Daten (Themen, Beiträge, Benutzer, ...) abgelegt werden. Ich habe PureTec nun bereits ca. fünf Mal via EMail und diverse Male via Hotline über diesen Umstand informiert und Verbesserung gefordert.
Es scheint wohl so zu sein, dass andere Homepagebetreiber enorm belastende Skripte auf diesen Datenbankservern laufen lassen, so dass es bei anderen Kunden zu diesen Problemen kommt. PureTec hat versprochen, diese Probleme in den Griff zu bekommen, wann das allerdings sein wird ist unbekannt.
Solange kann ich nur um Geduld bitten, ich habe mich wie gesagt um eine Lösung bemüht und PureTec auch bereits massiv unter Druck gesetzt. Nun heißt es abwarten, sollten die Probleme in zwei Wochen nicht behoben sein, werde ich die bereits gezahlten Gebühren durch meine Bank zurückbuchen lassen.
Viele Grüße,
Daniel

schleifenrudi
23.01.2002, 22:12
Ich habe schon mehrmals folgende Ferhlermeldung bekommen und kam nicht ins Forum:

Warning: Too many connections in /homepages/33/d20192737/htdocs/funkmeldesystem/foren/admin/db_mysql.php on line 38
P,BODY{FONT-FAMILY:tahoma,arial,sans-serif;FONT-SIZE:11px;}
Bottom of Form 0
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff , who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

das war am 19,20,21,22 januar 2002 und heute morgen liegt es an meinem PC oder ????
scheinbar habe nur ich pech mit dem forum
gruß schleifenrudi

Backdraft007
23.01.2002, 22:15
@schleifenrudi,

das gleiche Problem hat Etienne auch! Und Daniel hat das Problem erklärt! Lies Dir mal die Beiträge kurz durch!!! :-)