PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone Alarmierung im "Stumm-Modus"



rotkreuzler13
30.07.2013, 10:15
Moin Moin,

ich hatte es schon als Post unter einem anderen Thread gepinnt, denke der Übersicht halber mache ich mal einen neuen Thread auf. Also es geht darum das es mich ziemlich stört das unsere Iphones bei einem eingehenden Alarm wenn sie im stumm modus sind nicht klingeln.

Es ist mal der Hinweis gekommen das es mit einem gejailbrakten Gerät klappen soll, dort aber APager nicht sauber läuft. Da aber keiner verlässliche Informationen hat habe ich mir ein altes IPhone4 besorgt und werde mal anfangen zu testen um eine Möglichkeit zu finden wie man im Stumm Modus eine alarmierung bekommen kann....Nähres Später

Vll. hat ja jmd. von euch auch noch ne gute Idee

t1m02k10
30.07.2013, 11:32
wird nicht gehen da es die ios nicht zulässt

phaun
30.07.2013, 11:39
Die Einzige lösung wäre, wenn Apple in die nicht Stören Funktion einbaut, dass man Apps angeben kann.

ecs
30.07.2013, 11:44
Die Einzige lösung wäre, wenn Apple in die nicht Stören Funktion einbaut, dass man Apps angeben kann.

richtig ... das wäre die beste Lösung!

rotkreuzler13
30.07.2013, 12:55
wird nicht gehen da es die ios nicht zulässt

Ja da hast du schon recht, daher rede ich ja auch von einem jailbreak also das vorhandene OS aufbohren und modifizieren und testen in wie weit aPager noch stabil läuft und verlässlich alarmiert....Erste Erfahrungen haben hier wohl gezeigt das aPager auf einem gejailbreakten gerät nicht rund läuft. Das möchte ich nun überprüfen und schauen ob man es nicht vll. doch ans laufen bekommt. Denn anders fehlt mir einfach der Mehrwert von aPager auf einem IPhone.

ecs
30.07.2013, 12:59
Ja da hast du schon recht, daher rede ich ja auch von einem jailbreak also das vorhandene OS aufbohren und modifizieren und testen in wie weit aPager noch stabil läuft und verlässlich alarmiert....Erste Erfahrungen haben hier wohl gezeigt das aPager auf einem gejailbreakten gerät nicht rund läuft. Das möchte ich nun überprüfen und schauen ob man es nicht vll. doch ans laufen bekommt. Denn anders fehlt mir einfach der Mehrwert von aPager auf einem IPhone.

Von Entwicklerseite her kann ich hiervon nur abraten ... aber es ist eure eigene Entscheidung!

Nur noch eins: Wir supporten keine gejailbreakten iPhones / iPads / iPods ...

rotkreuzler13
30.07.2013, 13:19
Es geht ja auch erstmal nur um einen Versuch, unser produktiv system werd ich da sicherlich nicht mit betreiben^^ Entsprechend bewusst bin ich mir das ich da mit keinem Support oder Garantieansprüchen zu rechnen brauche.

Ich möchte wissen ob es technisch möglich ist das Iphone zum klingeln zu bekommen. Per Email geht es bedingt.

Was man evtl. versuchen könnte ist ne Dial_In rotine die zwei mal die Rufnummer des Handys anruft und so das Handy zum klingeln bringt. Man kann ja für bestimmte Rufnummern bestimmte Töne hinterlegen. Ist euch sowas technisch möglich? Google oder andere anbieter nutzen solche verfahren zur verifizierung.