PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierungsstichworte Rhein-Sieg Kreis



LeistelleRSK
22.07.2013, 16:56
Hallo zusammen,

ich weis nicht mal ob die Fragestellung überhaupt erlaubt ist, aber ich bin auf der Suche nach Alarmierungsstichworten für den Rhein-Sieg Kreis. Suche Feuerwehr, Rettungsdienst und Kata. Denke mal dass dies Legal ist. Habe auf einigen Seiten unserer Wachen ein paar Stichworte gefunden dies betrifft aber nur die jeweiligen Feuerwehren und viel stellen die nicht zur Verfügung. Hoffe, dass mir dort jemand helfen kann.


LG

LeistelleRSK

faboi
22.07.2013, 18:05
Die schnellste und kompetenteste Antwort bekommst von deiner Leitstelle.
Ist bei uns kein großes Geheimnis, wenn man eine entsprechende Anfrage stellt und auch einen sinnigen Grund angeben kann...

LeistelleRSK
22.07.2013, 19:02
Da ist ja leider das Problem. Haben eine große Leitstelle aber ich bin in so ner kleinen Wache die von der LST ziemlich weit weg ist. Ich habe auch leider keinen direkten bezug dort hin

LG

LeistelleRSK

faboi
22.07.2013, 21:43
Naja die Entfernung zur Leitstelle und Größe der Wehr sollte eigentlich zweitrangig sein, wenn es um eine offizielle Anfrage an eure ZUSTÄNDIGE Lst. geht...

Dominic
23.07.2013, 08:20
Hallo,
normal sollte doch jede Kommune über eine Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) verfügen. Da stehen die Stichworte doch auch drin und die ist zumindest über den Leiter der Feuerwehr oder den Zugführer bei berechtigtem Interesse zu bekommen.

Bis dann

Dominic