PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : programmierung Pagebos



Snickers133
19.07.2013, 11:30
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Pagebos 2000 der in der ID sagt er ist ein BOS Gerät. Jetzt kann ich dadurch nicht mehr als einen Kanal programmieren.
Gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwie rauszuprogrammieren?

Viele Grüße
Christian

Feuermännchen
20.07.2013, 03:24
Das macht nix. Einfach eine andere Konfiguration programmieren. MK, scannen,... was auch immer gewünscht ist.

Snickers133
21.07.2013, 10:53
Hallo!
Ja das habe ich versucht. Aber immer wenn ich dann sage upload data to unit gibt er eine Fehlermeldung aus: Bos Radio, only one channel allowed.

Snickers133
21.07.2013, 11:54
Kann mir evtl. jemand die Syntax für den Service Modus der Programmiersoftware mitteilen?

Feuermännchen
25.07.2013, 18:52
die sollte er aber als warning und nicht als error ausgeben... soweit ich das kenne, dann man das ignorieren und denn dann trotzdem beschreiben... ist dann halt nicht mehr BOS konform

Fabpicard
25.07.2013, 20:17
die sollte er aber als warning und nicht als error ausgeben... soweit ich das kenne, dann man das ignorieren und denn dann trotzdem beschreiben... ist dann halt nicht mehr BOS konform

Tja leider gibts da anscheinend diverse Firmware-Versionen die untereinander leichte Abwandlungen haben...

Hab hier verschiedene, die einen kann ich Freq. oberhalb ihres eigentlichen Bandes programmieren, dann gibts die Warnung und gut. Unterhalb kommt error.
Dann einen anderen, da kommt bei allem außerhalb des Bandes ein error...

MfG Fabsi

Feuermännchen
28.07.2013, 18:09
Tja leider gibts da anscheinend diverse Firmware-Versionen die untereinander leichte Abwandlungen haben...

Hab hier verschiedene, die einen kann ich Freq. oberhalb ihres eigentlichen Bandes programmieren, dann gibts die Warnung und gut. Unterhalb kommt error.
Dann einen anderen, da kommt bei allem außerhalb des Bandes ein error...

MfG Fabsi

Und ich hab welche, die geben ober- und unterhalb nur ne warnung aus :-D Aber auch nur in einem gewissen maß.